Moin Leute!
Möchte derzeit mein Baby verkaufen,einen Interessenten stört, dass ich statt der Original-Alus Excentric-Chromfelgen drauf hab.Wurde vom Tüv noch nie beanstandet und ist die Die gleiche Größe,auch die Reifen.
Wo krieg ich Papiere, um die Dinger eintragen zu lassen, oder hat jemand einen Satz Original-Alus zum Verkauf?Wenn nicht, wie werden die so gehandelt?
MFG Matze
Felgen eintragen/wechseln?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Hallo,
also da solltest du wirklich die Suchen-Funktion nutzen, denn darüber gibt es eine Menge Threads. (Auch einer von mir)
Ohne Traglastgutachten oder ohne eingestanzte Traglast auf der Felge kommen die aber sicher nicht durch den TÜV.
Originale findest du oft bei Ebay, Mobile, Autoscout, etc., vielleicht auch hier im Forum. Aber vielleicht nicht jetzt sofort.
also da solltest du wirklich die Suchen-Funktion nutzen, denn darüber gibt es eine Menge Threads. (Auch einer von mir)
Ohne Traglastgutachten oder ohne eingestanzte Traglast auf der Felge kommen die aber sicher nicht durch den TÜV.
Originale findest du oft bei Ebay, Mobile, Autoscout, etc., vielleicht auch hier im Forum. Aber vielleicht nicht jetzt sofort.