V2A-Schlauchüberzuge zu empfehlen?

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
BessenOlli

V2A-Schlauchüberzuge zu empfehlen?

Beitrag von BessenOlli »

Ahoi.

Da ich zwecks Muttern & Spinners für meine Felgen sehr bald (sobald mein Rabatt-Account steht *g*) bei KTS bestellen werde, habe ich mich jetzt mal nach Spielereien umgesehen. :D

Ich finde die Stoßdämpferüberzüge und die Edelstahl (V2A) Schlauchüberzüge ganz cool.

Und warum ich jetzt den Thread aufmache?

Nunja, ich überlege, ob die V2A-Überzüge nicht ganz cool wären, um die Zündkabel (meine sauteueren Accels ;) ) zu schützen. Die Zündkabelüberzüge, die dafür gedacht sind, sehen schlechter aus und was die kosten, das geht echt gar nicht... :rolleyes:

Jetzt frage ich mich nur, wie das ist wegen Metall... Zündkabel... kp wegen "crossfire", also ob sowas evtl. das Zündverhalten nachteilig beeinflusst...

Weiss da jemand was? Wo sind die Techniker? ;)

Gruß
Olli
Bild
BessenOlli

Beitrag von BessenOlli »

Achja, nochwas:

Was ist von diesen Spurverbreiterungen zu halten?

KTS Spurverbreiterungen

Ich überlege, ob ich sowas für vorne nehmen soll, damit die 235er auf den 15x7 Cragars den Radkasten noch ein klitzekleines Bisschen mehr ausfüllen. ;)

Wenn das keine gravierenden Nachteile hätte:
- Welche wären am besten von denen da?
- Wieviel mm sollte ich max. nehmen? Ich will nichts an den Bolzen oder so modifizeiren...
- Wie ist sowas mit Eintragung etc...?
Bild
Fasimo
Beitrag von Fasimo »

4mm pro seite ohne andere bolzen...
Bild
BessenOlli

Beitrag von BessenOlli »

Okay, dann lasse ich das dann mit den Distanzscheiben.

Wäre aber nach wie vor ganz cool, wenn mir jemand sagen könnte, ob V2A-Hüllen um die Zündkabel irgendwie nachteilig sein könnten... ;)
Bild
Antworten