Was haltet ihr von dieser Alarmanlage?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Was haltet ihr von dieser Alarmanlage?
Mein Spriverbrauch: V8 Power Rules
Hört sich von den Funktionen nicht schlecht an...
Bin aber mal gespannt ob die bei dem Preis hält was sie verspricht...
Vor allem was Schaltpläne und Einbauanleitung angeht...
Berichte dann mal wenn du sie hast
Bin aber mal gespannt ob die bei dem Preis hält was sie verspricht...
Vor allem was Schaltpläne und Einbauanleitung angeht...
Berichte dann mal wenn du sie hast

NEU: 1996er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust System - SLP Triple Intake
ALT: 1990er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Gelbe Koni Sportdämpfer - Eibach Proline Federn - Edelbrock Domstrebe
ALT: 1990er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Gelbe Koni Sportdämpfer - Eibach Proline Federn - Edelbrock Domstrebe
hihi ja habe sie schon, werde si am mitwoch einbauen lassen!
Bin mal gespannt wie es funkzioniert...
Hoffe mal das beste...
Ja habe ja immer noch 2 wochen geld zurück Garantie :]

Bin mal gespannt wie es funkzioniert...
Hoffe mal das beste...
Ja habe ja immer noch 2 wochen geld zurück Garantie :]
Einbauen LASSEN ?! Ach du schande !
Von ner Werkstatt oder vom Bekannten ?
Falls Werkstatt, hast du dich mal erkundigt was das ca. kosten wird ?! Das kostet n Vermögen
Von ner Werkstatt oder vom Bekannten ?
Falls Werkstatt, hast du dich mal erkundigt was das ca. kosten wird ?! Das kostet n Vermögen
NEU: 1996er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust System - SLP Triple Intake
Ja von einem Autoelektroniker, werde am mitwoch vorbei gehen. Er schaut sich das ganze an und sagt dann wie lange es dauert!
Vorhin am tel sagte er kann zwischen 2-5 stunden dauern!
Bin mal gespannt!
Vorhin am tel sagte er kann zwischen 2-5 stunden dauern!
Bin mal gespannt!
- Onkel Feix
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
bho soo teuer? Dachte das würde dann max soo 150 Schweizer franken kosten! ?(
Ev ist macht er ja einen sonderpreis
Ev ist macht er ja einen sonderpreis

Also Alarmanlage einbauen is verdammt teuer !
Vor allem bei einer in dem Ausmaß...
Würde eher 300€ sagen...
Wenn man das ordentlich machen will, dauert das echt ewig !
Vor allem bei einer in dem Ausmaß...
Würde eher 300€ sagen...
Wenn man das ordentlich machen will, dauert das echt ewig !
-
Werde sobald ich neueres oder die anlage verbaut ist, die allg daten preis usw hier posten
Eine frage neben bei, da bin ich richtig der annahme das der bird bereits eine wegfahrsperre hat oder?
Weil der Autoelektroniker sagte noch man könne in der versicherung sparen wenn man ne normale alarmanlage inkl wegfahrsperre hat...
Aber wenn der Birdy ja bereits eine hat müsse er da nichts mehr machen... nur noch die neue Anlage rein hauen und mir mal soo schnell 300€ abluchsen
Und alleine einbauen wage ich nicht, will nicht auf der Autobahn plötzlich ein Alarm haben

Eine frage neben bei, da bin ich richtig der annahme das der bird bereits eine wegfahrsperre hat oder?
Weil der Autoelektroniker sagte noch man könne in der versicherung sparen wenn man ne normale alarmanlage inkl wegfahrsperre hat...
Aber wenn der Birdy ja bereits eine hat müsse er da nichts mehr machen... nur noch die neue Anlage rein hauen und mir mal soo schnell 300€ abluchsen

Und alleine einbauen wage ich nicht, will nicht auf der Autobahn plötzlich ein Alarm haben