Hilfe beim Feder Umbau
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Hilfe beim Feder Umbau
HI zusammen ich breuchte eure Hilfe und zwar ist mein Bird 3.gen mittlerweile extrem weich geworden schaukelt sich extrem auf usw. also jetzt meine frage wie bekomm ich ihn Härter brauch ich neue federn neue stossdämpfer oder beides und sollte ich zusätzlich noch gleich etwas austauchen?
73er Formula 400
91er Firebird 3.1 for Sale
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Ersatzteile die man nicht kaufen kann,
Einzeilanfertigungen, Nacharbeitel alles rund um Metall
http://www.kb-Metallwaren.de
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- Patrick Freitag
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Kommt drauf an, was Dein Gelbeutel Dir rät !
Wenn Du genug Kohle hast, dann würde ich natürlich fast alles auswechseln :
Stoßdämpfer
Gelenke
Gummis
usw.
P.
Wenn Du genug Kohle hast, dann würde ich natürlich fast alles auswechseln :
Stoßdämpfer
Gelenke
Gummis
usw.
P.

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
hallo
also ich würde erst ma einen stossdämpfertest machen lassen.
oder du baust dir gleich erst mal härtere dämpfer ein.
wenn du ihn irgentwann mal tieferlegen willst musst du natürlich passende dämpfer besorgen.
grüsse
woody
also ich würde erst ma einen stossdämpfertest machen lassen.
oder du baust dir gleich erst mal härtere dämpfer ein.
wenn du ihn irgentwann mal tieferlegen willst musst du natürlich passende dämpfer besorgen.
grüsse
woody
Meine Autos:
Opel Omega A Caravan 2,6l Dual Ram 400000 KM
Opel Kadett E 2,0 8v Cabriolet
Pontiac Firebird V6
Mein Motorrad
Yamaha SR 500
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Pontiac Firebird V6
Mein Motorrad
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Bei einer "normalen" Tieferlegung braucht man keine speziellen Dämpfer...
Gekürzte Dämpfer sind erst bei extremen Tieferlegungen nötig.
Ich hab zum Beispiel Gelbe Koni Dämpfer mit den Eibach Pro Line Federn drinne.
Tieferlegung laut Angabe ca. 2cm - Funzt alles wunderbar !
Fahrverhalten ist übrigens nuuuur geil ! Also wenn du genug Geld überhast, kann ich dir diese Kombi nur empfehlen !
Gekürzte Dämpfer sind erst bei extremen Tieferlegungen nötig.
Ich hab zum Beispiel Gelbe Koni Dämpfer mit den Eibach Pro Line Federn drinne.
Tieferlegung laut Angabe ca. 2cm - Funzt alles wunderbar !
Fahrverhalten ist übrigens nuuuur geil ! Also wenn du genug Geld überhast, kann ich dir diese Kombi nur empfehlen !

NEU: 1996er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust System - SLP Triple Intake
ALT: 1990er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Gelbe Koni Sportdämpfer - Eibach Proline Federn - Edelbrock Domstrebe
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Ich hätt jetzt darauf hin noch ne Frage
hab jetzt die qual der Wahl
Vorne: entweder Koni Stoßdämpfer
oder Gas Ryder
Hinten:entweder Gas Ryder
Koni Dämpfer
Hi-Jack
Und wenn Koni dämpfer wo liegt der unterschied zwischen 15" und 16" Dämpfern
hab jetzt die qual der Wahl
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oder Gas Ryder
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15" und 16" Dämpfern ?
Du meinst sicherlich diese seltsame Koni Angabe von wegen für 16" Felgen oder ?
Eigentlich gibt es für 3rd gens nur einen Dämpfer.
Diesen dann in "normal" (rot) oder als "Sport" (gelb)
Zu Gas Ryder kann ich nichts sagen... Kenn ich garnich...
Hijackers sollen vom Fahrverhalten her zumindest scheiße sein... Also fürs sportliche Fahren nicht geeignet...
Kann die konis wie gesagt nur empfehlen ! Sind übrigens auch härteverstellbar und haben Lebenslange Garantie
Nur nich so ganz billig
Du meinst sicherlich diese seltsame Koni Angabe von wegen für 16" Felgen oder ?
Eigentlich gibt es für 3rd gens nur einen Dämpfer.
Diesen dann in "normal" (rot) oder als "Sport" (gelb)
Zu Gas Ryder kann ich nichts sagen... Kenn ich garnich...
Hijackers sollen vom Fahrverhalten her zumindest scheiße sein... Also fürs sportliche Fahren nicht geeignet...
Kann die konis wie gesagt nur empfehlen ! Sind übrigens auch härteverstellbar und haben Lebenslange Garantie

Nur nich so ganz billig

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