Autositze ledern lassen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Autositze ledern lassen
servus...
hat einer von euch ne ahnung, wieviel es kostet die sitze,vorn und hinten (3.gen) ,ledern zu lassen. hat das jemand von euch schonmal machen lassen? da ich meine sitze gern ledern lassen würd (weiß oder weiß/schwarz), bräucht ich halt paar infos. links oder so wären auch nicht schlecht. danke
das einzige was ich gefunden hab, waren sattler arbeiten für ca. 2000€...ist bissel viel...zu viel.
hat einer von euch ne ahnung, wieviel es kostet die sitze,vorn und hinten (3.gen) ,ledern zu lassen. hat das jemand von euch schonmal machen lassen? da ich meine sitze gern ledern lassen würd (weiß oder weiß/schwarz), bräucht ich halt paar infos. links oder so wären auch nicht schlecht. danke
das einzige was ich gefunden hab, waren sattler arbeiten für ca. 2000€...ist bissel viel...zu viel.
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner

Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)

Standgas Soundsample
ich sag mal so 500-700€ wäre ja noch akzeptabel...wobei ich nur die 4 sitze und die rückenlehne ledern lassen will. rest mach ich selbst.

Standgas Soundsample

Standgas Soundsample
hallo
2000€ für alle sitze in leder ist voll billig !!
ich kennen einen sattler, der wollte nur für die rückbank einens kadett´s 800€ haben...ohne material.
grüsse
woody
2000€ für alle sitze in leder ist voll billig !!
ich kennen einen sattler, der wollte nur für die rückbank einens kadett´s 800€ haben...ohne material.
grüsse
woody
Meine Autos:
Opel Omega A Caravan 2,6l Dual Ram 400000 KM
Opel Kadett E 2,0 8v Cabriolet
Pontiac Firebird V6
Mein Motorrad
Yamaha SR 500
Opel Omega A Caravan 2,6l Dual Ram 400000 KM
Opel Kadett E 2,0 8v Cabriolet
Pontiac Firebird V6
Mein Motorrad
Yamaha SR 500
-
ich hatte meine Sitze im Februar neu beledern lassen für ca. 1600€...in 2 farben...schwarz/rot!
Daily 1991 V6 Bird is on fire(LPG)---SOLD----, 1966 V8 Chevy is kick'n ass and the daily 2001 PT Cruiser 2.0 is 4 my wifes fun.
Tripple Power US with 18 Zylinders and 582 PS. Damn...We love our Cars Blubber ...Wrrrruuuuummm
Tripple Power US with 18 Zylinders and 582 PS. Damn...We love our Cars Blubber ...Wrrrruuuuummm
naja, wenns so teuer ist, werds ich dann wahrscheinlich doch in polen machen lassen...mal gucken.

Standgas Soundsample

Standgas Soundsample
hab grad mit einem sattler aus frankfurt telefoniert...1550€ für vorder und rücksitze...da hab ich mich ganz schön verschätzt.
ist aber mit aufpolsterung und material

ist aber mit aufpolsterung und material

Standgas Soundsample

Standgas Soundsample
noch tip von mir...
Hab mir sagen lassen das Behindertenwerkstätten sowas gut, sauber und günstig machen. Nur gibts nicht in jeder Stadt solche Einrichtung/Stiftungen.
(Dominik Ringeisen Werkstätten bzw sind bei uns im Landkreis.)
Hab mir sagen lassen das Behindertenwerkstätten sowas gut, sauber und günstig machen. Nur gibts nicht in jeder Stadt solche Einrichtung/Stiftungen.
(Dominik Ringeisen Werkstätten bzw sind bei uns im Landkreis.)
Grüße, Armin
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
hab bei uns letztens gefragt, pro sitz 250,- € in kunstleder und super verarbeitet. will nur die vorderen machen lassen (hinten sind gut). in leder kostet ca. 50,-€ mehr. dauert 4 tage. der typ ist spezialisiert auf oldtimer und macht die so wie du die haber willst (schriftzüge und andere spielereien kein problem)
@exi
schade das du über 500km weit weg wohnst. 250-300 pro sitz sind noch vertretbar
schade das du über 500km weit weg wohnst. 250-300 pro sitz sind noch vertretbar

Standgas Soundsample

Standgas Soundsample
@exi
dein foto unter den beiträgen ist schon verlockend
vor allem das auto...ist es eigentlich matt, oder sieht es nur so aus.
dein foto unter den beiträgen ist schon verlockend

Standgas Soundsample

Standgas Soundsample
habe vor 5 jahren 2 corvettesitze mit echtleder beim sattler machen lassen und 1800 DM bezahlt,
qualitativ gesehen schlecht,
habe dann original aus usa fertige bestellt (war billiger und qualitativ besser)
qualitativ gesehen schlecht,
habe dann original aus usa fertige bestellt (war billiger und qualitativ besser)
OLDSCHOOL IS IMMA COOL
92er Firebird / 70er Plymouth Satellite / 93er Corvette / 95er Pontiac Sunfire

92er Firebird / 70er Plymouth Satellite / 93er Corvette / 95er Pontiac Sunfire
-
Vergiss den Blödsinn
ich würde das nicht machen. Ich habe das bei meinem auch vorgehabt. (3.1 V6). Unter 1500 Euro - auch bei bester Feilscherei - wird das nichts.
Aber: mach das gleiche wie ich. geh nach ebay.com und
kauf dir dort die ledersitze vorne und hinten von einem trans am. der günstige kurs euro/us-dollar macht die sache für europäer attracktiv. lässt die sitze in mehreren paketen verschicken. So wird das auch billig.
Und unter 1000 Euro bleibst du locker, wenn nicht sogar
noch viel weiter da drunter.
Und du hast originalsitze!!!
Hoffe konnte dir helfen.
kauf dir dort die ledersitze vorne und hinten von einem trans am. der günstige kurs euro/us-dollar macht die sache für europäer attracktiv. lässt die sitze in mehreren paketen verschicken. So wird das auch billig.
Und unter 1000 Euro bleibst du locker, wenn nicht sogar
noch viel weiter da drunter.
Und du hast originalsitze!!!
Hoffe konnte dir helfen.
F-bird 3.1 US IMP
245er formula ,us elektr. außensp., trans am
motorhaube u. rückleuchten m. Goldadler, ledern handbrems- und schaltgriff, nebler, us blinker, 4th gen tan lederausstattung, verspoilerung,suche: sunshades, günstigen lackierer für metallic grün(GM)
245er formula ,us elektr. außensp., trans am
motorhaube u. rückleuchten m. Goldadler, ledern handbrems- und schaltgriff, nebler, us blinker, 4th gen tan lederausstattung, verspoilerung,suche: sunshades, günstigen lackierer für metallic grün(GM)
-
Original von firebird 91
kauf dir dort die ledersitze vorne und hinten von einem trans am.

Hm,
also wenn er das gleiche machen sollte wie du, müßt er aber eine Anzeige im SUCHE-Bereich aufgeben, da es anscheinend doch nicht so einfach geht, wie du es gerne hättest.