Ausfahrbare Antenne-Alternative?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Ausfahrbare Antenne-Alternative?
wie kann ich Radio empfang haben mit guter Qualität
ohne die Antenne. (meine ist defekt, und möchte keine neue)
Anschliessen and den Heckscheibenheizdrähten.
Bei meinem 5er Bmw ist es so.
wer hat infos zum Radio Empfang ohne der grossen elektr. antenne?
gruß greg
ohne die Antenne. (meine ist defekt, und möchte keine neue)
Anschliessen and den Heckscheibenheizdrähten.
Bei meinem 5er Bmw ist es so.
wer hat infos zum Radio Empfang ohne der grossen elektr. antenne?
gruß greg
!!Unfortunately wrong country for that great F-Body!!

- Knight-Design
hol dir im autozubehör ne scheiben antenne mit nem verstärker drinne die tun richtig gut und kannst überall hinverstecken...
in meinem alten 3.gen hab ich die einfach oben an der windschutzscheibe in den t top dachhimmel gesteckt so musste ich nix kleben und nix und hab das kabel an der seiten leiste herunter gezogen und dann hinter zum radio verlegt somit war keine antenne mehr sichtbar aber perfekter empfang da beste lage...
Gruß
Manni
PS: die teile sind nicht teuer hab meine damals mit verstärker bei conrad gekauft für 15 euro inkl. allem
in meinem alten 3.gen hab ich die einfach oben an der windschutzscheibe in den t top dachhimmel gesteckt so musste ich nix kleben und nix und hab das kabel an der seiten leiste herunter gezogen und dann hinter zum radio verlegt somit war keine antenne mehr sichtbar aber perfekter empfang da beste lage...
Gruß
Manni
PS: die teile sind nicht teuer hab meine damals mit verstärker bei conrad gekauft für 15 euro inkl. allem

- Onkel Feix
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
ich hab bei mir ne dachantenne drauf.....
wenn der wagen lackiert wird, lass ich die glaub ich entfernen und auch an den heizdrähten der heckscheibe anschließen....
zzt hab ich eigentlich überhaupt keinen radioempfang mit der antenne seit dem neuen radio, und ein leichtes rauschen im hintergrund, was wohl an der antenne liegt...
naja ma guckn was sich da machen lässt
gruß
alex
wenn der wagen lackiert wird, lass ich die glaub ich entfernen und auch an den heizdrähten der heckscheibe anschließen....
zzt hab ich eigentlich überhaupt keinen radioempfang mit der antenne seit dem neuen radio, und ein leichtes rauschen im hintergrund, was wohl an der antenne liegt...
naja ma guckn was sich da machen lässt
gruß
alex

89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter

BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
- Knight-Design
Mein Motor hat sich auch verabschiedet. Hab nun ne Scheibenantenne von Bosch, die ich unter das Dashboard geklebt hab, die Fäden aber unten an der Frontscheibe langgelegt - sieht man kein bißchen. Bin damit zufrieden.
Im Tunnel taugen die alle nix - egal wohin Du die klebst.
Es gab mal Antennen, die direkt an die Heckscheibenheizung angeschlossen wurden, aber die werden nicht mehr hergestellt (oder nicht mehr importiert). Wir haben nämlich auch danach gesucht...
@Manni: Du hast die in den Himmel geklebt? Die Kabel sind doch viel zu kurz dafür...
haste jeknüppert, wa? 

Es gab mal Antennen, die direkt an die Heckscheibenheizung angeschlossen wurden, aber die werden nicht mehr hergestellt (oder nicht mehr importiert). Wir haben nämlich auch danach gesucht...

@Manni: Du hast die in den Himmel geklebt? Die Kabel sind doch viel zu kurz dafür...

Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren.

- Knight-Design
nee, nicht reingeklebt sondern nur reingelegt sodass sie immer direkt wieder entfernbar ist und nein die kabel haben bei mir ausgereicht waren sehr lang! und sie wurden ja auch bei mir noch länger weil ich noch einen zweiten signal verstärker dazwischen geklemmt hatte so wie ich es oben geschrieben hatte...
Lieben Gruß
Manni
Lieben Gruß
Manni

@ caitlin
Heckscheiben-Antenne m. elek. Verstärker
Artikel-Nr.: 320889 - 62
such das mal bei http://www.conrad.de raus, kostet 19,95
gruß andre
Heckscheiben-Antenne m. elek. Verstärker
Artikel-Nr.: 320889 - 62
such das mal bei http://www.conrad.de raus, kostet 19,95
gruß andre
[FONT=verdana]und viele Gruesse vom busdriver! [/FONT]

T-Shirts und Aufkleber für das Bandit Online Racing Team

T-Shirts und Aufkleber für das Bandit Online Racing Team
- Knight-Design
- Knight-Design
@ ecko ich kenne die suche funktion von conrad zur genüge nur dennoch ist bei mir bei DER ARTIKELNUMMER SUCHE was anderes bei rausgekommen, das war mein erlebnis und ich kann ja nicht wissen wie es bei allen anderen läuft somit konnte ich nur schreiben das es bei mir nicht geklappt hat nur über die normale suche...
Gruß
Manni
Gruß
Manni

Ohne Gummi ....
machts nur ein Dummi
Meine el. Kacktenne war auch futsch , habe sie rausgefrimelt .
Durch den Luftauslass am re. Kotflügel kommt man super dran !
Habe jetzt abnehmbare Gummiantenne !
Bin sehr zufrieden mit dieser Lösung !
)
Klick

Meine el. Kacktenne war auch futsch , habe sie rausgefrimelt .
Durch den Luftauslass am re. Kotflügel kommt man super dran !
Habe jetzt abnehmbare Gummiantenne !
Bin sehr zufrieden mit dieser Lösung !

Klick
T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85
Griechenland .... raus 

GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16