für alle mit Notchback oder die es haben wollen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
für alle mit Notchback oder die es haben wollen
hey leute,
hab hier öffters mal gelesen das es die Notchbackklappe nicht mehr zu kaufen gibt. Weder gebraucht noch neu.
geht doch mal auf
http://www.hawksthirdgenparts.com/fireb ... rs___hatch
da hat es ihn!!!!
mfg stefan
hab hier öffters mal gelesen das es die Notchbackklappe nicht mehr zu kaufen gibt. Weder gebraucht noch neu.
geht doch mal auf
http://www.hawksthirdgenparts.com/fireb ... rs___hatch
da hat es ihn!!!!
mfg stefan

To drive: 1997 Pontiac Grand am 3.1V6
To ride: 1994 Pontiac Trans am 5.7V8
Tiefergelegt,flowmaster,2002rücklichter,gps,blaupunktsoundsysem,weisses Decalset,pontiac racing decalset, us rückspiegel und 20zoll felgen
- Knight-Design
- Knight-Design
sag mal was willst du eigentlich??
wo steht denn da das es eine originale ist???
sieht man doch auch am bild das es ein nachbau ist und steht da dabei...
ist aber eine alternative wenn man eine solche haben will....
also wo ist dein problem??
nur auf dem bild sieht es so aus als wäre die klappe an der heckscheibe etwas mehr nach hinten gezogen somit könnten die original sitze vieleicht passen...
somit erst lessen und dann fresse aufmachen....
wo steht denn da das es eine originale ist???
sieht man doch auch am bild das es ein nachbau ist und steht da dabei...
ist aber eine alternative wenn man eine solche haben will....
also wo ist dein problem??
nur auf dem bild sieht es so aus als wäre die klappe an der heckscheibe etwas mehr nach hinten gezogen somit könnten die original sitze vieleicht passen...
somit erst lessen und dann fresse aufmachen....

preis find ich ok. Ne motorhaube is ja auch in der Preisregion. Klar..günstiger wäre es schöner..aber...es geht.Finde ich.

To drive: 1997 Pontiac Grand am 3.1V6
To ride: 1994 Pontiac Trans am 5.7V8
Tiefergelegt,flowmaster,2002rücklichter,gps,blaupunktsoundsysem,weisses Decalset,pontiac racing decalset, us rückspiegel und 20zoll felgen
-
-
Die Originale (wie bei eckoman im Bild zu sehen) sieht schon anders aus. Die B-Säule ist nicht so wuchtig und auch der Fensterrahmen viel dünner. Nunja. Wenn die beim Notchback mal hin ist, ist das eine gute Alternative.
Mir persönlich gefällt der Notchback. Schon mein Modell davon ist schön.
Mir persönlich gefällt der Notchback. Schon mein Modell davon ist schön.
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
Cool,das wär doch mal was. Man müsste jetzt nur mal genau wissen ob das wirklich mit den Rücksitzen passt.
Wenn mein Motor fertig ist steht eh als nächstes ne Neulackierung an.Und da mein Heckspoiler auch eh hinüber ist bietet sich das doch an.
Ich stehe ja nicht auf solche Spielerein.Aber das sieht geil aus,hat nicht jeder und spart zudem Gewicht !!:D

Wenn mein Motor fertig ist steht eh als nächstes ne Neulackierung an.Und da mein Heckspoiler auch eh hinüber ist bietet sich das doch an.
Ich stehe ja nicht auf solche Spielerein.Aber das sieht geil aus,hat nicht jeder und spart zudem Gewicht !!:D

- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
Mist,steht ja ganz gross drunter!
Dann stellt sich für mich jetzt nur noch die Frage ob das der normale kleine Spoiler auf dem Bild ist.
Wie der hier:
http://www.hawksthirdgenparts.com/inc/sdetail/462
Dann stellt sich für mich jetzt nur noch die Frage ob das der normale kleine Spoiler auf dem Bild ist.
Wie der hier:
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
Was habt Ihr den alle wegen dem Preis ? Es handelt sich hier nicht um irgendein gebrauchtes Teil vom Schrottplatz sondern um ein nagelneues !!!!!!!!!!!!!
Habt Ihr schonmal geschaut was z.B. eine normale Heckklappe neu kostet ?
Mein MSE Lenkrad hat fast genau so viel gekostet !!
Wer was tolles will muss halt auch mal was ausgeben !!
:fuck: :respekt:
Ausserdem kommt dieses Notchback von Bruce. Ich kenne einige Leute in Amerika, die es verbaut haben und die sind zufrieden !!
Habt Ihr schonmal geschaut was z.B. eine normale Heckklappe neu kostet ?
Mein MSE Lenkrad hat fast genau so viel gekostet !!
Wer was tolles will muss halt auch mal was ausgeben !!

Ausserdem kommt dieses Notchback von Bruce. Ich kenne einige Leute in Amerika, die es verbaut haben und die sind zufrieden !!
Ich motze doch garnicht!
Preis ist doch ok.Die GFK-Hauben sind teuer.
@Eckoman
Das ist ja interesant und gut zu wissen.Aber nicht die Antwort auf meine Frage.Ich will nur wissen ob der abgebildete Spoiler auf der Klappe der ist den ich gepostet habe.Nämlich der hier???:
Preis ist doch ok.Die GFK-Hauben sind teuer.
@Eckoman
Das ist ja interesant und gut zu wissen.Aber nicht die Antwort auf meine Frage.Ich will nur wissen ob der abgebildete Spoiler auf der Klappe der ist den ich gepostet habe.Nämlich der hier???:
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
-
@eckoman
AMT / ERTL baute den Notchback mal als Modell 1/25. Ohne T-Top. Modellnummer hab ich eben nicht da, ist aber leider nimmer zu bekommen. Ich hab zwei davon für meine Sammlung. 3. Generation Pontiacs hab ich 41 davon 13 KITT zum Umbauen, basteln und so...

AMT / ERTL baute den Notchback mal als Modell 1/25. Ohne T-Top. Modellnummer hab ich eben nicht da, ist aber leider nimmer zu bekommen. Ich hab zwei davon für meine Sammlung. 3. Generation Pontiacs hab ich 41 davon 13 KITT zum Umbauen, basteln und so...

Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN