halihalo ich bin's wieder
es gibt eine gute und viele schlechte nachrichten von meinem pontiac
heute hat ein arbeitskollege von meinem vater sich die sache mal angeschaut. der war füher bei fiat als mechaniker und kennt sich eigentlich super aus. leider war ich nicht von anfang dabei, jedenfalls hat er mir erzählt das er den motor kurz zum laufen gebracht hat, der dann aber wieder abgesoffen sei.
er hat die kerzen alle sauber gemacht und die zündung nochmal nachgeschaut. mit der frisch geladenen batterie ist er dann kurz angesprungen aber nicht richtig gelaufen meint er. er glaubt das irgend so ein luftmesser oder wie das heißt kaputt sein könnte, ist sich aber nicht sicher wo das teil beim firebird sitzt. er sagt das der motor auf jeden fall viel zuviel benzin bekommt.
hat da jemand eine idee ob das sein kann wenn der luftmesser nicht ok ist?
wo finden wir den genau und wie können wir den prüfen?
achso am schlüssel hat es wohl auch nicht gelegen er hat beide mal probiert
mensch manno ich bekomme eine kriese mit der karre ;(
meine freunde hatten mich ja gewarnt ich soll mir nicht so eine ami kiste kaufen, die sind ewig kaputt und saufen wie ein loch aber der firebird ist doch so schön

)
bei einer werkstatt hab ich auch mal angerufen, die meinten das es wohl teuer werden kann, könnte der computer sein oder irgend ein sensor oder so
fehler gehe ich gleich noch auslesen ich muß erst mal schauen wie das schon wieder geht.
mensch habt ihr auch so probleme mit euren autos?
ich verzweifel noch ?(
stefan