Moin!
Das hängt von Deinen Werkzeugen ab. Wenn Du einen Motorkran hast, der Motor und Getriebe tragen kann, würde ich empfehlen das ganze als Einheit auszubauen, ist im Prinzip am einfachsten, da es im eingebauten Zustand eine kleine Quälerei ist, das Getriebe auszubauen.
Wenn Dein Kran nicht so viel heben kann oder du so wie ich keinen Kran hast, bietet es sich an, Motor und Getriebe erst zu trennen und dann nur den Motor zu heben, was ohne Kran bei eine, V8 sicher eine Herausvorderung wird... Beim V6 gings.
Die Idee die ganze Vorderachse auszubauen hab ich wieder verworfen, schien mir zu aufwendig und ich hätte keine Möglichkeit gehabt, die Karosse darüber weg zu bekommen.
Also kurz: der übliche Weg ist es, Motor und Getriebe als Einheit aus dem Auto zu heben, die Achse bleibt dabei wo sie ist.

so sah das bei mir aus....
Viel Erfolg!
Gruß
Ralf