bissl angeben [pics]

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

speed

Beitrag von speed »

@kaefergarage.de : ich habe hinten ein sogenanntes "80er" Kennzeichen, das heisst, kleiner als die US Kennzeichen, denn das ist bei mir eingetragen als maximale Kennzeichengrösse hinten. Diskussionen bei Strassenverkehrsamt dazu : keine, denn ist US Car.
Vorne habe ich noch ein 1-zeiliges in 43cm Breite, lasse mir aber in 2006 auch vorne ein kleines Kennzeichen eintragen. Kostet nur leider recht hohe extra Gebühren ( Ausnahmegenehmigung für Sondereintragungen ).
Für mich generell irgendwie unverständlich, das viele F-Bodys hinten (und auch teilweise vorne) mit den riesigen "LKW Kuchenblech Nummernschildern" rumfahren.
Viele Grüße

speed
-=CandyMan=-

Beitrag von -=CandyMan=- »

Original von speed
lasse mir aber in 2006 auch vorne ein kleines Kennzeichen eintragen. Kostet nur leider recht hohe extra Gebühren ( Ausnahmegenehmigung für Sondereintragungen ).
Hey das ist ja geil! Berichte dann bitte unbedingt ob und wie es geklappt hat! :) :)

Das Kuchenblech finde ich, ist eine schlechtere Lösung als ein normales langes Kennzeichen. :)
greetz
~Candy
Antworten