Hi Leutz,
seit ein paar Tagen weigert sich meine Antenne standhaft komplett einzufahren.
Die letzten 5 cm ca. bleiben draussen.
Als ich den Wagen gekauft habe, hat er gerade einen neuen Stab bekommen, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass der jetzt schon wieder völlig hin ist...
Ach ja, es handelt sich übrigens um eine Originalantenne.
Weiss einer, wie man den Stab auswechselt? Meine Idee wäre das Ding einmal rauszuholen und neu einzuführen, in der Hoffnung, dass sich das Teil von alleine wieder fängt...
Oder gibt es andere Methode?
So long
Christian
Elt. Antenne muckt...
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
- Beiträge: 531
- Registriert: 01.09.2005, 15:54
- Wohnort: Niedersachsen / Nähe Hannover
- Kontaktdaten:
Elt. Antenne muckt...

Trans Am, BJ 1999, SOLD
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Beim rechten oder linken Auto deiner Signatur ?
MFG. Mike
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Ach so 
Na ja, man kann ja auch denken das Bild wurde 94 gemacht und der Wagen ist immer noch aktuell . . . leider ist er das nicht mehr

Wir haben auch schon mal versucht bei der 4-Gen. das Antenneninneleben zu wechseln. sind aber kläglich gescheitert, weil der Endpunkt wo der Antennenmotor merkt "jetzt muss ich aufhören", vor dem Wechsel schon verstellt war. Und wir haben es nach zig-fachen Versuchen nicht hinbekommen ihn vernünftig einzustellen.
MFG. Mike

Na ja, man kann ja auch denken das Bild wurde 94 gemacht und der Wagen ist immer noch aktuell . . . leider ist er das nicht mehr


Wir haben auch schon mal versucht bei der 4-Gen. das Antenneninneleben zu wechseln. sind aber kläglich gescheitert, weil der Endpunkt wo der Antennenmotor merkt "jetzt muss ich aufhören", vor dem Wechsel schon verstellt war. Und wir haben es nach zig-fachen Versuchen nicht hinbekommen ihn vernünftig einzustellen.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
