Abend:)
Habe da eine frage, wie ist der richtige name für die Scheinwerferabdeckung bei einem 4th gen Trans Am? Ich möchte meine EU Abdekungen gegen die US austauschen!
Kann mir ev jemand die GM Bestellnr geben oder sagen wie man dem Teil sagt?
Ich weis auch nicht wie ich es besser beschreiben soll!
Grüsse Simu
was ist der richtige name?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
was ist der richtige name?
Mein Spriverbrauch: V8 Power Rules
- Patrick Freitag
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Hi !
Also im 87er Service Manual wird der "Deckel" als Headlight Door beschrieben. Bei ebay findet man sie aber vermutlich eher unter Headlight cover.
Gruß
P.
Also im 87er Service Manual wird der "Deckel" als Headlight Door beschrieben. Bei ebay findet man sie aber vermutlich eher unter Headlight cover.
Gruß
P.

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
-
Ähmmm...er will keine Blackouts (von GTO)...er hat doch Klappscheinwerfer. Die Cover werden über den Scheinwerfer gemacht (bei Autos ohne Klappscheinwerfer)...hat nix mit den Scheinwerferklappen zu tun.
headlightcover
Er sucht:
Gruß
Alex

headlightcover
Er sucht:
Gruß
Alex
www.BITTERKEIT.net
88er Pontiac Trans Am, Mercedes CL500 und Audi A6 Avant
88er Pontiac Trans Am, Mercedes CL500 und Audi A6 Avant
- Patrick Freitag
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Also, wie ich schon geschrieben hatte :
Die von Alex abgebildeten heißen laut Pontiac Service Manual definfitv HEADLIGHT DOOR.
Aber wenn man bei EBAY nachschaut, findet man die von Alex abgebildeten Teile insbesondere unter den Begriffen Headlight Cover oder auch Headlamp Cover !!!
Mag sein, dass der Begiff falsch ist und nicht dem Pontiac-Jargon entspricht, aber man findet sie nun mal unter diesen Angaben !
Wenn auch die meisten davon allerdings für die 3rd Gen. sind !
P.
Die von Alex abgebildeten heißen laut Pontiac Service Manual definfitv HEADLIGHT DOOR.
Aber wenn man bei EBAY nachschaut, findet man die von Alex abgebildeten Teile insbesondere unter den Begriffen Headlight Cover oder auch Headlamp Cover !!!
Mag sein, dass der Begiff falsch ist und nicht dem Pontiac-Jargon entspricht, aber man findet sie nun mal unter diesen Angaben !
Wenn auch die meisten davon allerdings für die 3rd Gen. sind !
P.

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)