Belegung Radio

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
iroc-z28

Belegung Radio

Beitrag von iroc-z28 »

Hallo,
hat jemand von euch die Belegung des 24pol Steckers von 2001 aufwärts von Delco Radios?
Chevrolet Camaro
irocZ28 :D
305cui, TPI, Bj1990
weiss
Knight
Radio Belegung

Beitrag von Knight »

:)

Hay ,

ich habe noch einen belegungsplan aber ich weiss nicht aus welchem Jahr aber ich gebe dir einfach mal die Farben der Kabel und deren bestimmung vieleicht kanst du das was mit anfangen.

Orange Schwarz= Dauer+
Gelb = Zündung+
Pink = Automatische Antenne
Grau = Beleuchtung
Braun = Dimmer
Schwarz Blau = Masse-
Grün/Grün = Lautsprecher müste vorne sein links
Grau/Beige Hell Braun = Lautsprecher auch vorne
Dunkel Braun = Lautsprecher müste hinten sein
Dunkel Blau Hell Blau = lautsprecher wohl auch hinten

So ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen bei den lautsprechern weiss ich nicht was rechts oder links ist das muste dann einfach probieren aber wie gesagt auf welches baujahr die farben nun genau passen weiss ich leider auch nicht mehr aber es müst bis 1992 sein.

Gruss Knight 8)
Feuervogel-AUT

Beitrag von Feuervogel-AUT »

Ich habe das versucht anzuschliessen. Also der Radio funktioniert, das mit dem masse und dem dauerplus hab ich wohl richtig hinbekommen. das problem ist nur, egal welche kombinationen ich bei den lautsprecherkabeln probier, ich krieg keinen einzigen zon zusammen. es bleibt still. dann hab ich auch noch 2 drähte gefunden, einen orangen und einen blau.schwarzen. die waren aber auch am delco-radio nicht angeschlossen,die sind nur mit dem anschlussstecker lose herumgelegen.

kann mir da wer helfen bitte? woran kann es liegen das der radio funkt. aber ich keinen ton krieg?

Lg aus austria
Antworten