Hallo !
Geht an alle,die Plan von Elektrik haben.
Also :Firebird,Bj 95, 3,4 US - Version(wichtig für Elektrik?)
Wenn ich den rechten Blinker setze,bleibt das vordere Blinklicht stehen und das hintere Rücklicht geht fast komplett aus(3x Zweifadenbirnen).hinteres Blinklicht geht gar nicht und Kontrollampe in den Armaturen bleibt auch stehen.Bei eingeschaltetem rechten Blinklicht.
Glühlampen und Sicherungen sind alle in Ordnung. X(
Wenn mir da mal jemand einen hilfreichen Tipp geben könnte ?
Außerdem suche ich dringend eine deutsche Bedienungsanleitung und ein komplett rotes rechtes Rücklicht(US Version)
Vielen Dank an alle die sich die Mühe machen mir zu helfen !!
Gruß Rüdiger
Blinklicht
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Batterie/LiMa ok?
lg Renne
lg Renne
1. österr. US-Car Club Hörsching - "TRAUN 500"
89er Camaro Iroc Z28 - 5,7 l TPI - black/gold
89er Beretta GT - 2,8 l MPFI - dark red
95er Camaro Z28 - 5,7 l LT1 - bright red
03er Avalanche Z71 - 5,4 l VORTEC - dark grey
89er Camaro Iroc Z28 - 5,7 l TPI - black/gold
89er Beretta GT - 2,8 l MPFI - dark red
95er Camaro Z28 - 5,7 l LT1 - bright red
03er Avalanche Z71 - 5,4 l VORTEC - dark grey
-
hab da bei den amis noch nicht so die erfahrung, bei nem corsa B war so etwas aber mal nen recht einfacher massefehler.
schau doch mal nach, ob du in der nähe des rücklichtes ein massekabel hast welches vielleicht nicht genug kontackt hat...
gucken kost nix
mfg
Michael L.
hab da bei den amis noch nicht so die erfahrung, bei nem corsa B war so etwas aber mal nen recht einfacher massefehler.
schau doch mal nach, ob du in der nähe des rücklichtes ein massekabel hast welches vielleicht nicht genug kontackt hat...
gucken kost nix
mfg
Michael L.
Autos darf man nicht wie lebewesen behandeln - Autos brauchen liebe

Danke für die Tipps,aber habe ich alles schon durch.Leider ohne Erfolg.
Habe gestern noch festgestellt,daß die Scheinwerfer auch keine Funktion haben.Kontrollampe schaltet um auf blau,aber keine Reaktion der Scheinwerfer selber.
Gibt es für diese Sachen eventuell ein Steuergerät oder ein Relais ??
Gruß Rüdiger
Habe gestern noch festgestellt,daß die Scheinwerfer auch keine Funktion haben.Kontrollampe schaltet um auf blau,aber keine Reaktion der Scheinwerfer selber.
Gibt es für diese Sachen eventuell ein Steuergerät oder ein Relais ??
Gruß Rüdiger
klingt als würde das lustig werden
geht alles schlagartig nicht mehr? Geht überhaupt noch was elektrisches? fahren die scheinwerfer noch aus? geht warnblinkanlage noch?

Chevrolet Camaro RS
Toyota Yaris TS
Yamaha Grizzly 660
Ford Bronco
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Toyota Yaris TS
Yamaha Grizzly 660
Ford Bronco
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination