Bin grad dabei meine türen einzustellen an die spaltmasse hab ich mich ja gewöhnt nur schleift seit nen paar tagen die tür am schweller also hab ich mir grad al vorgenommen beise sauber einzustellen aber mein Chilton Reperatur handbuch weiß da auch keine hilfreichen tipps zu
So wirklich wa zu verstellen wie bei meinem Toyota hab ich da nix gefunden ich nehm mal an dieses band wird einfach durch das ewicht der türen mit der zeit runtergebogen? Wie brinnge ich die wieder hoch? wie bei unserer dorfwerkstad einfach wagenheber drunter brett drunter nen bischen hochbbiegen ?
Chevrolet Camaro RS
Toyota Yaris TS
Yamaha Grizzly 660 Ford Bronco
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
gibts da keine humanere methode? Ich dachte sowas macht mann nur bei VW hatt schon mal einer die schaniere gewechselt?
Chevrolet Camaro RS
Toyota Yaris TS
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Die Scharniere sind schweineteuer, aber es gibt einen Überholsatz dafür, der recht günstig ist. Sollte bei den üblichen Händlern zu bekommen sein.
Andreas
If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible
Chevrolet Camaro RS
Toyota Yaris TS
(\__/)
(O.o )