Hey Leute Hat schonmal jemand diese Neuwagengeruchssprays ausprobiert?? Wenn man das hört is ja eigentlich lächerlich, aber wenns wirklich mal was geben würde was WIRKLICH wie neuwagen riecht wär das ja mal mega geil!! Hab aber keinen bock mir dieses zeug zu kaufen um dann rauszufinden das es wie irgendwelches schäbiges Pafum riecht...
Also hat irgendwer erfahrungen damit??
Chevrolet Camaro RS
Toyota Yaris TS
Yamaha Grizzly 660 Ford Bronco
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
warst noch nie innem autohaus????????????? Neuwagen riechen geil Ist zwar nur ne Mischung aus Plastik und Teppichausdünstungen (und evtl. noch Leder) aber geil!! Finde ich...
nja riechen tut sowas gut aber zuviel davon ist auf die dauer ungesundt, deswegen ist auch wichtig dass nach einiger zeit der neuwagenduft bei neuwagen von alleine weggeht, geht er nicht weg stimmt was nicht
Original von [enforcA]
nja riechen tut sowas gut aber zuviel davon ist auf die dauer ungesundt, deswegen ist auch wichtig dass nach einiger zeit der neuwagenduft bei neuwagen von alleine weggeht, geht er nicht weg stimmt was nicht
Wobei ja gerade die 3rd Gen für lebenslänglichen Neuwagengeruch bekannt ist. Mein 87er riecht nach Neuwagen, der 91er von Daniel riecht nach Neuwagen und der 89er von meinem Kumpel roch auch nach Neuwagen.
Mirko
1987 Chevrolet Camaro IROC-Z28 350TPI ==> SOLD
2006 Renault Modus 1,6 16V ==> For Daily Use
2008 Yamaha XT 660 Z Ténéré ==> For Fun
die meisten ärtze raten ja einen neuwagen 1 jahr mit offenen fenstern stehenzulassen um die schädlichen ausdünstunge auszulüften...und da willst du extra ein spray kaufen um diesen mist wieder reinzubekommen!!!:D
Auch diese Duftpistolen an den Autowäschen riechen keinesfalls nach Neuwagen.
Was isn das?? Hab ich noch nie gehört.. geschweige denn gesehn
davon abgesehn, da ich lange an ner Tanke gearbeitet hab, und die da ja zuhauf solch sachen verkaufen (wollen) .. also ich kann dir sagen, das die Bäumchen, und jeglich Nigrin-Spray mit neuwagen und "sport" geruch nicht zu empfehlen sind... ich krieg nach kopfweh davon.
"Dufte" Grüße ausm wieder verschneiten bayern
Kuhlimuh
Ich bitte freundlichst darum alle auftretenden Rechtschreibfehler zu Ignorieren! Vielen Dank 3=8
Das Bandit-Online Bilder-Upload Center, Ohne Werbung, einfach und schnell : --->Hier Klicken<---