fächerkrümmer z28

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
RoadRunnerZ28

fächerkrümmer z28

Beitrag von RoadRunnerZ28 »

tag!

hatte die frage schonmal vor langer zeit gestellt aber nix mehr gefunden jetzt wirds jedenfalls reell, ich brauche unbedingt ein fächerkrümmer.

camaro z28 cabrio
bj. 1996
bearbeiteter 5,7l v8 motor

fächerkrümmer muss ein kurzer sein, ein langer würde unten evtl. bei bodenwellen etc. aufsitzen, zumindest hat mir das der vorbesitzer gesagt.
der wagen ist ordentlich tiefergelegt...

was könnt ihr mir an kurzen fächers empfehlen? marke? was habt ihr eingebaut? soll natürlich auch noch ein bissel leistung bringen :quiet:

der jetzige hat sich losvibriert, der wagen schüttelt wie sau von der scharfen nocke :)
lässt sich jedenfalls nicht mehr richtig festmachen, wohl auch verzogen etc...

grüße, til
coolchevy

Beitrag von coolchevy »

die kurzen sind schade ums Geld, bringen kaum was ausser vielleicht ein bischen lauter. Nur Longtubes bringen wirklich was.

Gute die nicht immer aufsitzen gibt es z.B. von Finish Line Performance, eine gute Firma generell für LT1 und LS1 ist Combination Motorsports in Las Vegas.

wegen dem lockerwerden, das beste ist immer noch in jede Krümmerschraube ein 1.5mm Loch bohren und mit Edelstahldraht "safety" verdrillen
http://www.coolchevy-raceparts.com

Coolchevy Raceparts
-da damn best garage in town
v6rabe

Beitrag von v6rabe »

Hi Raudi!

Wird wohl am besten sein, du kaufst dir nen orig. Motor und setzt den rein. Dann geht das Teil auch wieder viel besser.....
RoadRunnerZ28

Beitrag von RoadRunnerZ28 »

klappe rabe :D :quiet:
Trans-Am
Beitrag von Trans-Am »

Bei Markus haben wir recht vernünftige eingebaut, Longtubes, mit Y-pipe etc. Sind keramikbeschichtet und haben perfekte Bodenfreiheit. Glaube es waren SLP, aber frag am besten mal Markus, der kann es dir genau sagen welche. (MarkusTA)

Grüße
Roman
[ALIGN=center]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
außer durch noch mehr Hubraum!<br>
Bild

<br>
<a href="http://www.trans-am.de">Trans-Am</a>
[/ALIGN]
Antworten