Beifahrergurt wechseln
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Beifahrergurt wechseln
Hi,
möchte in den nächsten Tagen mal meinen Beifahrergurt wechseln und da wollte ich euch fragen wie ich am besten den Dachhimmel (Targa) runter bekomme. Wie ist das Teil genau befestigt?
Gruß
Marcel
möchte in den nächsten Tagen mal meinen Beifahrergurt wechseln und da wollte ich euch fragen wie ich am besten den Dachhimmel (Targa) runter bekomme. Wie ist das Teil genau befestigt?
Gruß
Marcel

- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Der muss nicht ab . . .
Das kriegst du auch hin indem du die Verkleidung welche hinten vor der Glasscheibe von R nach L verläuft abschraubst, dann kommst du schon ganz gut an die Rolle ran.
Wieso soll sie gewechselt werden ?
MFG. Mike
Das kriegst du auch hin indem du die Verkleidung welche hinten vor der Glasscheibe von R nach L verläuft abschraubst, dann kommst du schon ganz gut an die Rolle ran.
Wieso soll sie gewechselt werden ?
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

Ja, das ist normal, weil amerikanische Gurte mit einem Pendel arbeiten, im Gegensatz zu den deutschen.
Wenn Du mal scharf bremst, merkst Du dass sie trotzdem eintasten, aber nicht beim ziehen.
Andreas
EDIT: Mike war schneller
Wenn Du mal scharf bremst, merkst Du dass sie trotzdem eintasten, aber nicht beim ziehen.
Andreas
EDIT: Mike war schneller


If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
@Andreas:
Wie auf der Straße

MFG. Mike
Wie auf der Straße


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
