Ich hab doch vor kurzem meine Kupplung gewechselt...
Is ja auch alles glatt gelööpen... wollte ihn jetzt brav zum TÜF fahren (hatter nödich) und was geht? kuppeln geht ganz schwer.. ..
Also wieder unters auto geschwungen, fehlersuche:
Der fehler ist: Der kupplungs-nehmerzylinder fährt nicht mehr ganz aus.. Daher wirds auch nix mit kuppeln...
Meine frage ist nun: Liegt das am Zylinder?
Falls ja, kann man den richten?..
Edith: Hab grad mein schrauber noch gefragt.. Der hat gemeint, das da rost drinne gewesen sein könnte.. und der hat sich jetzt wegen der neuen kupplung gelöst und verklemmt jetzt irgendwas..
Liegts am "Öl-wechsel".. Hab das öl in Geber-Nehmerzylinder erneuert... eigentlich auch entlüftet.. vieleicht nicht gut genug.. kanns daran liegen?
Oder kann es sein das der eh nicht mehr gescheit gegangen ist, und man das durch den "verschleis" der alten kupplung nicht gemerkt hat.. (obwohl die noch ganz gut aussah. bis auf verbogene finger..?
Weil vor dem wechsel der Kupplung gabs kein problem
(Bis auf das krasse rattern nach laaanger fahrt)
Ich bitte um eure hilfe.. Sonst fällt die "Season-opening" Fahrt nach Sinsheim wohl ins Wasser

Und ich hab keine lust auf blöd den "geber-nehmerzylider" Für 200Öckos zu tauschen, wenns an was banalem liegt..
Danke für ihre aufmerksamkeit
Simon