Gerade gesehen: Zwielicht (Primal Fear) - Schwarzer Trans Am 3rd Gen, als Richard Gere ca. zu Filmminute 50 von einem Parkplatz über die Straße geht, ziemlich versteckt in der Reihe abgestellter Autos.
1987 Chevrolet Camaro IROC-Z28 350TPI ==> SOLD
2006 Renault Modus 1,6 16V ==> For Daily Use
2008 Yamaha XT 660 Z Ténéré ==> For Fun
Grad gesehen, der Videoclip zu "Tatu - All about us" oder so. Mehrere Szenen mit nem schönen 1st Gen Camaro SS Cabrio.
Andreas
If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible
hab da auch noch einen, weiss aber nicht ob er schon war:
bei "Der Ritter aus dem All " wirft Hulk Hogan einen rot/schwarzen Camaro 3.gen. um. später dreht er das auf dem dach liegende häufchen elend noch wie ein kreisel ( nur nicht ganz so schnell )
mfg
Michael-mr.burns-L.
Autos darf man nicht wie lebewesen behandeln - Autos brauchen liebe
Apus 2. Gen is aber nich der einzige Bird bei den Simsons!
Snake fährt doch einen roten 1. Gen Convertible, den er "Little Bandit" getauft hat!
In einer Folge kauft Homer diesen Wagen bei einer Polizeiauktion und fährt damit an Snake vorbei! Daraufhin sagt Snake: Was höre ich denn da? Ist das nicht mein Little Bandit??? *Schnupper* Ist das Normal? Der braucht Super, du Ar***lo**!
Als die zwei Hirnis bei der Freundin von Alexs Frau vorbeigingen ( war noch witzig da hat Frank das erste mal Bekanntschaft mit dem Internet gemacht ) sah man da ganz kurz eine 3rd. Gen. Hellblaumet. sw.Stahlfelgen , relativ abgewrackte Erscheinung !
Roter 3.Gen Camaro wird von der stärker pigmentierten Frau gefahren, in die sich der Blonde verliebt aber W. Snipes mit ihr ins Bettchen springt. Als sie den Zug in ihrer Gewalt haben rast sie mit ihm durch die Straßen. Fette Räder hatte er drauf...
gerade eben im Pro 7 , die Penner haben einen Goldenen T/A absichtlich geschrottet ;( und sind mit ihrem schlechtgeformten Stück Schwedenstahl weitergefahren .
Shaft . Eben gesehen ein 3rd Gen Camaro . Schöner Wagen .
Wurde vielleicht ja auch schon erwähnt , aber in der Aufzählung von amidriver , ist der Film nicht erwähnt .
Also bis denne
DANNY
[ALIGN=center] Ich bin für das 5 Liter-Auto......mindestens 5 Liter Hubraum!!! [/ALIGN]
National Security
mit Michael Lavrence und Steve Zahn.
Michael Lawrence fährt nen scharzen (OHNE T-TOP ) Camaro, 3. Gen. Super Lack, leider wurde er in der Lagerhalle zerschossen....
Auch sieht man öfters noch einen Camaro Z28 aus der 3.Gen, schätze so erste Serie, als sie zwischen den Schweinwerfern noch schlitze hatte (3 oder 4 quer in der Nase)
In Face Off (im Körper des Feindes), verprügelt John Travolta so nen punk, der sich an seine Tochter ranmachen wollte ..in seinem roten 3rd Gen Firebird... Er schlägt das seitenfenster ein und zieht ihn durchs fenster Raus..
Kuhlimuh
Ich bitte freundlichst darum alle auftretenden Rechtschreibfehler zu Ignorieren! Vielen Dank 3=8
Das Bandit-Online Bilder-Upload Center, Ohne Werbung, einfach und schnell : --->Hier Klicken<---
heute auf RTL "Alarm für Cobra 11"
Ein Bombenleger flüchtet mit einem schwarzen Trans Am 3.gen mit Kitt Spoiler. Allerdings keine Diamond Spokes
Erleidet bei der Flucht bisher auf der Fahrerseite bei den Türschanieren schaden.
Grüße, Armin
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
Und ist ausnahmnsweise nicht kaputt gegangen. Witzig finde ich, dass aus der Garage ein 82-84er Modell mit KITT-Rückleuchten und D80-Spoiler raus fuhr und der geschrammte war dann ein Modell aus den Jahren danach (der verspoilerte mit den Wabenleuchten hinten) und: OHNE T-Top
Chuck Norris fährt einen roten 1973er Trans Am in "Der Gigant"
Grüssle, Heiner
...1991 / 5.0 L TPI V8...348.000 km, ja und?
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro