hallo, war heute mal unten beim bird und wollte die türverkleidung so weit wie möglich entfernen, jedoch kam ich an einer stelle nicht weiter:
hier ist der wahrheit^^:

wie bekomme ich dieses teil fachgerecht ab ohne dabei etwas zu zerstören? vermute ich richtig, dass ich die zwei markierten teile entfernen muss/kann und sich darunter zwei schrauben befinden?
warum ich die verkleidung abmachen will ist wegen der zwei zv knöpfe, so wie es aussieht ist nix abgebrochen sondern nur "durchgerutscht", wäre also eigentlich ein klacks wenn da nicht diese verkleidung wäre, nur ich wollte halt noch nicht zu brutal an die sache rangehen, nicht das ich etwas kaputt mache
in den zwei repair manuals (haynes und chilton) waren nur die beispiele der alten modelle drin, was mir in dem fall nicht viel nützt
und wenn ich schonmal dabei bin, wie bekomme ich den rest der verkleidung ab? also den part wo die extra plastikleiste drauf sitzt (ganz oben)? ist der nochmal speziell mit irgendeiner kautschuk-artigen paste verfugt/verklebt? oder sind da ebenfalls plastiknieten? wiegesagt möchte nix kaputt machen, deshalb frag ich
ich möchte dann auch gleich wenn ich die verkleidung schonmal ab habe, die folie erneuern und sauber verkleben, gibt es die im internet eigentlich als genaue passform noch oder meterware oder denkt ihr ich muss diese privat also gebraucht ersteigern? ich glaub ich muss heut nacht mal im internet bisschen forschen wo ich sowas als meterware direkt vom hersteller bekommen würde
..
ja und dann hab ich mal noch die rechte tür ebenfalls ein bisschen geöffnet und da lag dieses teil lose drin rum:

wovon genau stammt das? und wo gehört es wieder hin?
dankeschön schonmal
gruss
robert