Hallo !
Gibt es bei nem 4th gen. firebird die innenraumbeleuchtung auszuschalten wenn die Türen geöffnet sind ?
Haben die eine eigene Sicherung die man ziehen kann oder ein bestimmtes Kabel an dem man nen schalter montieren könnte ?
Innenraum Beleuchtung ausschalten ?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Innenraum Beleuchtung ausschalten ?
1995 Convertible - - SOLD

There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Kann man alles, welchen Zweck soll es denn erfüllen ?
Ich gehe mal davon aus, dass du sie ausschalten möchtest wenn du die Türen öffnest, damit deine Unterbodenbeleuchtung besser zur Geltung kommt nech
MFG. Mike
Ich gehe mal davon aus, dass du sie ausschalten möchtest wenn du die Türen öffnest, damit deine Unterbodenbeleuchtung besser zur Geltung kommt nech

MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

bei den letzteren 4th gen's mit BCM, so wie bei meinem, schaltet sich die Innenbeleuchtung nach 10min von selber aus!
Hast Du ein BCM?
Wenn ja, muß Du die Leitung zum ECM kappen die dem Teil sagt das die Tür auf ist - es existiert für jede Tür eine eigene Leitung!
Eingänge D11 und/oder D12 sind an Masse wenn eine der Türen auf ist

Hast Du ein BCM?
Wenn ja, muß Du die Leitung zum ECM kappen die dem Teil sagt das die Tür auf ist - es existiert für jede Tür eine eigene Leitung!
Eingänge D11 und/oder D12 sind an Masse wenn eine der Türen auf ist

Gruß Tom
Hmmm ... Lampe rausnehmen?Original von Dead Body
Hallo !
Gibt es bei nem 4th gen. firebird die innenraumbeleuchtung auszuschalten wenn die Türen geöffnet sind ?
Haben die eine eigene Sicherung die man ziehen kann oder ein bestimmtes Kabel an dem man nen schalter montieren könnte ?
Evtl. einen eigenen Schalter an bauen...
If you buy a more efficient and cheaper Mybatsu, you’ll take a hot meal from the table of a hard working american family – so if you buy a car – make sure that you’ll do that the american way!
(Zitat: VRock - ViceCity)
When I grow up, I wanna be a mad scientist!
(Zitat: VRock - ViceCity)
When I grow up, I wanna be a mad scientist!

Die Lampen will Ich nicht rausnehmen - die lichter sollen ja noch funktionieren,.....
Ich will nur nen schalter zwischenmachen so das wenn ich länger was am auto rumbastle und die türen immer geöffnet sind mir nicht die batterie leergesaugt wird
BCM ? keine ahnung ? BJ ist 03/1995
und die lichter sind auch nach 10min mit geöffneten türen noch an,.....
Ich will nur nen schalter zwischenmachen so das wenn ich länger was am auto rumbastle und die türen immer geöffnet sind mir nicht die batterie leergesaugt wird

BCM ? keine ahnung ? BJ ist 03/1995
und die lichter sind auch nach 10min mit geöffneten türen noch an,.....
1995 Convertible - - SOLD

There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de