Welche Farbe an mein Auto?

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Roadrunner
Beitrag von Roadrunner »

Muss mich da noch ergänzen: Ich finde die Gegensätze sehr geil, entweder schwarz oder weiß, sieht an diesen Fahrzeugen einfach nur edel aus, egal welche Gen.
@ Ranger:
Mach doch nen 25th Ani. draus. ;)
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
[enforcA]
Beitrag von [enforcA] »

ambesten, bevor du irgendwas lackieren lässt, gehst du erstmal hin zu deinem auto und machst bilder davon, seite, front, heck, evtl noch von oben, und dann tust du entweder die bilder ausdrucken mehrfach, so, dass du dann da drauf deine entwürfe zeichnen kannst, oder du machst es per photoshop am pc, .., weil dadurch siehst du dann erstmal wie das überhaupt wirken würde und so kannst du vielleicht ne richtig schöne spezial lackierung herzaubern, der lackierer wird bestimmt wissen wie man kurvenlinien abklebt also sollten solche entwürfe keine probleme darstellen (so hätte er persönlich auch mal ne herausforderung für sich und nicht immer dieses standard ganz karosserie zeug)

die viper linien finde ich persönlich zu durchgekaut, egal welche marke, jeder hat's inzwischen, aber wenn du ein komplett eigenes design anfertigst dann kommt das richtig gut und vorallendingen hätte es dann auch schon allein für dich mehr wert und es wär einzigartig

..

was auch noch cool wäre, also denk ich mal hab's noch nich an dem body getestet, ist acid bleached denim blue mit medium grey, also helles blau mit mittlerem grau, das kombiniert in nem eigenen design

edit: ja und sonst find ich die zwei gelb töne noch richtig schön

Bild

links: neon gelb/grün (nos style)
rechts: strand gelb (warmes entspannendes abend gelb)

aber letztendlich ist eh nur das wichtig was du selbst schön findest und von daher kann ich dir nur empfehlen das ganze mal vorher zu gestalten entweder auf papier oder am pc

greetings
Bild
on_the_run.html Projekt 'Dynasty', Sprit & Co., Racing for Pink Slips
Subway
Ride: 91er Firebird TBI

Beitrag von Subway »

also ich würde mal etwas ganz ausgefallenes machen.....so richtiges Quietsche-Gelb....äh Tiefschwarz wäre doch was :D 8) :tongue:
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]In Goth We Trust ![/FONT]

Bild

http://www.fahrzeugrechner-online.de
[/ALIGN]
Minergy

Beitrag von Minergy »

Mattschwarz!
Mit glänzenden Ghostflames....
Gast

Beitrag von Gast »

@ Ranger82:
Klingt auch nicht schlecht. Ich finde Rennstreifen (und ähnliches) sowieso cool.
Antworten