Suche Kühler!!!
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Suche Kühler!!!
Hi Leute! Irgendwie funktioniert der Link zum neuen Teile-Verkauf bei mir nicht. Deshalb über diesen Weg! Ich suche dringend einen intakten Wasserkühler für meinen 87er Trans Am 305 TPI. Ich denke mal, das der identisch mit fast allen V8´s der dritten Baureihe ist. Hat jemand einen zu verkaufen??? Vielen Dank vorab! Gruß, Tom
jop hab ich da liegen.
vom 88er GTA
Ansonsten nimm den BO-Trade Link in der Signatur
vom 88er GTA
Ansonsten nimm den BO-Trade Link in der Signatur
Grüße, Armin
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
Hi "Chieff"! Was möchtest du dafür haben? Mail mir doch bitte den Preis und ein Bild an fbody@web.de, dann könnten wir weiteres vereinbaren...
Gruß, Tom
Gruß, Tom
-
Hol dir doch einen neuen Kuehler.
Die Dinger sind aus Alu (Alu ist verdammt reaktives Zeugs) und gebraucht auch schon fast 20 Jahre alt. Da lohnt der Versand ja kaum fuer den Mist.
Bei rockauto.com bekommst du fuer unter dem Strich 230 Euro innerhalb von ca. 1-2 Wochen einen neuen passenden Kuehler. Der hat aber drei Reihen statt einer und ist statt Plastik/Alu aus Messing/Kupfer.
Issn geiles Ding. Hab ihn auch drin. :]
Die Dinger sind aus Alu (Alu ist verdammt reaktives Zeugs) und gebraucht auch schon fast 20 Jahre alt. Da lohnt der Versand ja kaum fuer den Mist.
Bei rockauto.com bekommst du fuer unter dem Strich 230 Euro innerhalb von ca. 1-2 Wochen einen neuen passenden Kuehler. Der hat aber drei Reihen statt einer und ist statt Plastik/Alu aus Messing/Kupfer.
Issn geiles Ding. Hab ihn auch drin. :]