Hi!
Welche Sicherung kommt normalerweise beim TBI in den Sicherungskasten wo Crank steht??
Oder hat vielleicht jemand einen Plan vom Sicherungskasten wo alle aufgeführt sind??
Danke und gruß
Dennis
welche sicherung 3rd gen??
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Ja, genau sowas suche ich! Danke GTA88
Wofür genau ist denn diese Sicherung?? Die fehlte bei mir, keine Ahnung warum.
Und die daneben CLSTR hatte gar keine Anschlüsse, habe aber hinterm Sicherungskasten einen nachträglich eingebauten Halter gefunden, wo ein Rotes und ein Rot weisses Kabel drauf gehen.
Denke mal das ist die fehlende Sicherung.Aber ich vermute das da irgendwas nicht okay ist, da bei mir Fehlercode 54 angezeigt wird und ausgerechnet an der dafür zuständige Sicherung wurde irgendwas geändert.
Über diese Sicherung laufen doch die Benzinpumpe und so, oder?
Ich höre auch keine Pumpe beim einschalten der Zündung. Auch kein klacken vom Relais oder so. Das Relais habe ich auch schon getauscht.
Danke und gruß
Dennis
Wofür genau ist denn diese Sicherung?? Die fehlte bei mir, keine Ahnung warum.
Und die daneben CLSTR hatte gar keine Anschlüsse, habe aber hinterm Sicherungskasten einen nachträglich eingebauten Halter gefunden, wo ein Rotes und ein Rot weisses Kabel drauf gehen.
Denke mal das ist die fehlende Sicherung.Aber ich vermute das da irgendwas nicht okay ist, da bei mir Fehlercode 54 angezeigt wird und ausgerechnet an der dafür zuständige Sicherung wurde irgendwas geändert.
Über diese Sicherung laufen doch die Benzinpumpe und so, oder?
Ich höre auch keine Pumpe beim einschalten der Zündung. Auch kein klacken vom Relais oder so. Das Relais habe ich auch schon getauscht.
Danke und gruß
Dennis
Hi!
So, das mit der Sicherung und dem Kontakt an C9 vom ECM habe ich grade ausprobiert und es funktioniert.
Soweit sogut.
Jetzt habe ich aber nochmal eine Frage und zwar: Ist es normal das auf der CLSTR Sicherung Dauerspannung anliegt auch bei Zündung aus?? Wo geht das Kabel von dieser Sicherung aus hin? Gibt es noch eine Sicherung vor der Benzinpumpe??
Danke und gruß
Dennis
@GTA88
Hast du noch mehr von diesen Zeichnungen?? Wenn ja, woher hast du die??
So, das mit der Sicherung und dem Kontakt an C9 vom ECM habe ich grade ausprobiert und es funktioniert.
Soweit sogut.
Jetzt habe ich aber nochmal eine Frage und zwar: Ist es normal das auf der CLSTR Sicherung Dauerspannung anliegt auch bei Zündung aus?? Wo geht das Kabel von dieser Sicherung aus hin? Gibt es noch eine Sicherung vor der Benzinpumpe??
Danke und gruß
Dennis
@GTA88
Hast du noch mehr von diesen Zeichnungen?? Wenn ja, woher hast du die??