hallo ich habe ein grosses problem und ich brauche ihre hilfe!!!!!
ich habe eine 1999 trans am ram air ws6 gekauft aber er wird hier bein TUV nicht zugelassen....... weil
hier sind die volgenden mangel:
zusatzabblendelichtscheinwerfer vorne demontieren(hat keinen SAE kennzeichen)+bauartgeehm. ruckstrahler hinten demontieren..
die seitenmarkierungsleuchten hinter rot-gegen gelb ersetzen (gibt es die uberhaubt???)
die schlussleuchten sind nicht zulassig... die sind ohne SAE kennzeichnung >bitte komplet ersetzen.
die nebelschlussleuchten fehlen (kein problem )
Sonstige ausstattung fur kennzeichen hinten reicht nicht aus (hohe muss 200 mm )=ggf stossstange ersetzen, um EG kennzeichengrosse zu verwirklichen.....
und ich bekomme auch keinen US kennzeichen...
die jungens beim TUV spinnen doch ,oder ...
bitte um ihre hilfe.
paul verkleij
47623 kevelaer pauve@hotmail.com
68 firebird ram air 400
99 trans am ram air ws6
TUV zulassung 1999 trans am
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
erstmal herzlich willkommen im Board.
Die Kategorie ist etwas unglücklich gewählt, allgemeine Diskussion wäre besser gewesen... kann die Administration ja vielleicht verschieben...
Es wäre auch nett, wenn du dein Profil ausfüllen könntest.
Ansonsten hast du eine PN von mir.
Good Luck
Christian
erstmal herzlich willkommen im Board.
Die Kategorie ist etwas unglücklich gewählt, allgemeine Diskussion wäre besser gewesen... kann die Administration ja vielleicht verschieben...
Es wäre auch nett, wenn du dein Profil ausfüllen könntest.
Ansonsten hast du eine PN von mir.
Good Luck
Christian

Trans Am, BJ 1999, SOLD
-
Bezüglich des Kennzeichens gibts sogar eine gesetzliche regelung.....
du kannst eine Ausnahmegehmigung erwirken (im Main Taunus Kreis kostet die an der Zulassung 128€ extra).
Ich hab dir das mal eingescannt, damit müsstest du auch bei jeder anderen Zulassung durchkommen (und das mit den 10% Sollte ned mal für einen neuwagen ein problem sein)
Hab den Antrag mal eingescannt HIER
du kannst eine Ausnahmegehmigung erwirken (im Main Taunus Kreis kostet die an der Zulassung 128€ extra).
Ich hab dir das mal eingescannt, damit müsstest du auch bei jeder anderen Zulassung durchkommen (und das mit den 10% Sollte ned mal für einen neuwagen ein problem sein)
Hab den Antrag mal eingescannt HIER
-