Der Motor nimmt kaum Gas an..........auf die nächste Raststätte....alles untersucht........kein Mangel gefunden..........Vollgas gegeben......keine Probleme ! Weiter gehts........wieder rauf auf die Autobahn............Vollgas !!!! Plötzlich "Check Gaughes" 8o
Öldruck steht auf null...........Motor läuft fast gar nich.........schnell auf den Standstreifen und Warndreieck auf die Strasse geknallt ! Mechaniker angerufen und gefragt was ich machen soll........am besten abschleppen ! Auf der Autobahn kann man eh nix reparieren...........Schlepper bestellt !!! DREI FUCKING STUNDEN GEWARTET auf dem begrünten Fahrbahnrand........aus Langerweile Schmetterlinge und Marienkäfer gezählt

Dann die Karre auf den Schlepper gezogen und auf zur Werkstatt.....da ich nich im ADAC bin € 208,- gezahlt für die Kacke............werd sofort beim ADAC ne Mitgliedschjaft beantragen und fragen ob man das nich verrechnen kann..........
Nun steht die Kiste in der Werkstatt aber ich hätte mal gern eure Meinung dazu...........der Wagen sprang auf dem Seitenstreifen gar nich mehr an und die Ladedruckanzeige ging ganz rapide gegen null :-/
Gruß vom Pannenjorgos :fest: