das mit dem plattmachen hatten wir schon mal... viel spass beim bracket, da kann es nämlich sein, dass ein 75ps corolla einen ami platt macht, ggg
wer den start verschläft hat quasi schon verloren..
btw ist beim schalter nicht nur die hinterachse sondern ntürlich auch das getriebe anders überrsetzt. hab jetzt auch schon die erfahrung gemacht, dass man mit einem schalter an der ampel besser wegkommt, da man mit gas und kupplung besser variieren kann, aber dass eben auch die gefahr des verschaltens besteht oder bei einer ungünstigen drehzahl geschaltet wird undundund... bei der automatik muss man achtgeben, dass man den start nicht versemmelt mit zuviel kraft.... oder zuwenig.. da braucht man ein goldenes füsschen und ich habe schon duzende von großmäulern ( sorry aber anders kann ich es gar nicht sagen) die am start volle suppe gegeben haben, 50m burnout gemacht haben und von kisten verledert wurden, die weit weniger kraft hatten aber diese auf die strasse brachten.. die gesichter hinterher wenn der timeslip ausgegeben wird, ist manchmal zu herrlich

der wagen hat brutale kraft, wird aber nicht vom fahrer beherrscht... tja... pech... quartermilerennen werden mit hirn, hand und fuss gewonnen und nicht mit der schnauze...
grüßle formula
under construction.....