firbird kackt im stand ab
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
firbird kackt im stand ab
so das nächste problem hat sich angekündigt,
ich starte den motor dann dreht er ca bis 1500 pendelt sich dann bei ca 800 ein, und fängt an zu schwanken von 1000-300 säuft mir dann teilweise sogar ab.
ist sehr lästig wenn man einparken will weil er dann auf einmal nen schub gibt und dann absäuft...beim beschleunigen ist alles wieder ok auch wenn ich rumfahre gibt es keine probleme nur wenn ich im standgas bin und wenn ich bremse dann schwankt die drehzahl auch.
wäre es damit getan den motor neu einstellen zu lassen?
so langsam kotz es mich an..... X( wollt einige sachen am auto machen doch nun geht das geld für reperaturen drauf....
mfg Pierre
ich starte den motor dann dreht er ca bis 1500 pendelt sich dann bei ca 800 ein, und fängt an zu schwanken von 1000-300 säuft mir dann teilweise sogar ab.
ist sehr lästig wenn man einparken will weil er dann auf einmal nen schub gibt und dann absäuft...beim beschleunigen ist alles wieder ok auch wenn ich rumfahre gibt es keine probleme nur wenn ich im standgas bin und wenn ich bremse dann schwankt die drehzahl auch.
wäre es damit getan den motor neu einstellen zu lassen?
so langsam kotz es mich an..... X( wollt einige sachen am auto machen doch nun geht das geld für reperaturen drauf....
mfg Pierre
ami's saufen nicht viel spritt sie sind einfach nur trinkfest und vertragen nunmal bissl mehr wie andere autos 

Ich hatte das gleiche Phänomen, unerklärlich, bis eine richtige US-Car-Werkstatt die Benzinpumpe ausgetauscht hat. Ich hoffe nicht, dass das bei Dir auch der Fall ist, war zwar günstig für die erbrachte Leistung, aber objektiv ein teurer Schaden. (ich hab nen 3rd Gen. V8, weiss nicht, was Du hast)

verkauft: 92er V6 Bluebird /// gekauft: handgeschalteter 89er Formula V8 Silvershadow
- J.C. Denton