Camaro LT1 oder LS1. Wo ist der Unterschied?

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

GTA-Power
Beiträge: 337
Registriert: 04.04.2006, 14:43
Wohnort: Raum Osnabrück/Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von GTA-Power »

Würde denn dann ein Steuergerät von einer C5 für einen F-Body was bringen oder lohnt der aufwand da nich?
Mfg. Stephan.B. 8)
98er NBM Formula 1 of 304 made in 98
A4/GU5/T-Tops/Moonson Soundsystem/Stock ;)
Sold

Now AA4 1.8T mit pffffffffft............. :rolleyes:
Jens
Beiträge: 1118
Registriert: 14.08.2002, 09:34

Beitrag von Jens »

Dann kauf lieber einen Programmer (Predator, etc. )
GTA-Power
Beiträge: 337
Registriert: 04.04.2006, 14:43
Wohnort: Raum Osnabrück/Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von GTA-Power »

Naja da scheint meiner ja bei den Amis ja schonmal drann gewesen zu sein, weil man er laut Drehzahlmesser schonmal bei 6400 geschalten hat, aber ab werk wenn ich mich nich irre bei 6200 der begrenzer gesetzt ist und die Automatic ja dann bei spätestens 6100 schalten würde oder? Ja und meiner regelt ja offenbar auch nich mehr ab,bin ja immerhin bis 5250 umdrehungen gekommen (OD 3.23er Achse) ehe ich auf die Bremse muste. Aber was das nun an leistung gebracht haben könnte oder auch nich kann ich ja so schlecht nachvollziehen,aber so viel geht da ja bestimmt auch net von einem Programmer alleine oder?
Mfg. Stephan.B. 8)
98er NBM Formula 1 of 304 made in 98
A4/GU5/T-Tops/Moonson Soundsystem/Stock ;)
Sold

Now AA4 1.8T mit pffffffffft............. :rolleyes:
Antworten