Mal wieder ein neues Projekt von uns...
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Mal wieder ein neues Projekt von uns...
Classic USCars Restoration Custom Source
AMI PORTAL PAGE
AMI PORTAL PAGE
- Patrick Freitag
- Beiträge: 1330
- Registriert: 01.02.2005, 22:06
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
- Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar
- madmike69
- Beiträge: 476
- Registriert: 22.09.2003, 14:15
- Wohnort: 25436 Tornesch don´t mess with the wiseguy !
- Kontaktdaten:
...das ist ja zum niederknien
Ist ja schon geil, das jemand so professionelle Arbeit,
vor allem auch im Detail leistet,
ABER
sie auch SO zu dokumentieren ist wirklich ENDGEIL !!!
Meine AUFRICHTIGE ANERKENNUNG !!!!
Weiter so.
Das ermutigt mich, selbst die nächsten Arbeiten
in Angriff zu nehmen und ich hoffe es geht Anderen
auch so !!!!

Ist ja schon geil, das jemand so professionelle Arbeit,
vor allem auch im Detail leistet,
ABER
sie auch SO zu dokumentieren ist wirklich ENDGEIL !!!
Meine AUFRICHTIGE ANERKENNUNG !!!!
Weiter so.
Das ermutigt mich, selbst die nächsten Arbeiten
in Angriff zu nehmen und ich hoffe es geht Anderen
auch so !!!!
Rock on,
madmike
Stretchlimousinen mieten in Hamburg und im ganzen Norden:
http://www.Limo-Nord.de
2001+2002 Lincoln Town Car Limousines
1987 Pontiac Firebird
madmike
Stretchlimousinen mieten in Hamburg und im ganzen Norden:
http://www.Limo-Nord.de

2001+2002 Lincoln Town Car Limousines
1987 Pontiac Firebird
-
- Beiträge: 328
- Registriert: 17.04.2006, 16:50
cool!
Dass erinnert mich an die Restauration meines 66 impalas.
Freue mich auf weitere Bilder.
Have Fun
Manfred
Dass erinnert mich an die Restauration meines 66 impalas.
Freue mich auf weitere Bilder.
Have Fun
Manfred
Daily 1991 V6 Bird is on fire(LPG)---SOLD----, 1966 V8 Chevy is kick'n ass and the daily 2001 PT Cruiser 2.0 is 4 my wifes fun.
Tripple Power US with 18 Zylinders and 582 PS. Damn...We love our Cars Blubber ...Wrrrruuuuummm
Tripple Power US with 18 Zylinders and 582 PS. Damn...We love our Cars Blubber ...Wrrrruuuuummm
- Patrick Freitag
- Beiträge: 1330
- Registriert: 01.02.2005, 22:06
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
- Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar
Hmmmm, lecker !!!!
Eure "Presse" (>>> Gummihammer bei Blattfedernbild) ist aber auch wirklich ein Sahnestück
>>> Nur ein Witz, habe ja gesehen, dass ihr da so ne "Wagenheber"-Presse habt.
P.
Eure "Presse" (>>> Gummihammer bei Blattfedernbild) ist aber auch wirklich ein Sahnestück



>>> Nur ein Witz, habe ja gesehen, dass ihr da so ne "Wagenheber"-Presse habt.
P.

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
Also Presse haben wir, aber für die Buchsen rein reicht der Gummihammer, raus sieht es nach Jahren schon anders aus...
Die alten Federn sind neu gespriegelt worden, keine Sorge!
Die alten Federn sind neu gespriegelt worden, keine Sorge!

Classic USCars Restoration Custom Source
AMI PORTAL PAGE
AMI PORTAL PAGE
-
- Beiträge: 232
- Registriert: 21.08.2002, 13:55
- Wohnort: Brisbane
Von Innen kommt Maik-Sanders zum Einsatz...
Classic USCars Restoration Custom Source
AMI PORTAL PAGE
AMI PORTAL PAGE
Unter 09 und 10 ein paar neue Fortschritte der Arbeit zu sehen... Klick
Classic USCars Restoration Custom Source
AMI PORTAL PAGE
AMI PORTAL PAGE
- Patrick Freitag
- Beiträge: 1330
- Registriert: 01.02.2005, 22:06
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
- Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar
-
- Beiträge: 929
- Registriert: 26.08.2003, 22:59
- Wohnort: BN
Hmmm....Cokebottle-Design. Ich liebe diese Form - und in schwarz lecker. Sehr lecker. Super Lack.
Zur Dokumentation:
Wer seine Restauration nicht dokumentiert ist doof. Das ist ein MUSS. Was ich früher (seit 1992) mit Spiegelreflex teuer machen musste sollte im Zeitalter der digitalen Fotografie ein müdes Arschgrunzen kosten !
Zur Dokumentation:
Wer seine Restauration nicht dokumentiert ist doof. Das ist ein MUSS. Was ich früher (seit 1992) mit Spiegelreflex teuer machen musste sollte im Zeitalter der digitalen Fotografie ein müdes Arschgrunzen kosten !
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
- Patrick Freitag
- Beiträge: 1330
- Registriert: 01.02.2005, 22:06
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
- Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar
Schinella und ich werden beim Motorumbau an seinem Auto 100% "Arschgrunzen" - bevor uns derselbige wahrscheinlich nachher auf Grundeis geht
P.

P.

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)