Body-Kit von Wings West
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Body-Kit von Wings West
Große Freude im Haus, denn mein Ground-Effekt-Kit von Wings West ist heute angekommen. Ich kann es echt kaum erwarten ihn an meinem Bird zu sehen. Hat jemand Erfahrung mit dem Anbau eines solchen Kits, denn mein Englisch ist nicht gerade das Beste...
Gruß Jani
Gruß Jani
-
Wenn ich übernächste Woche Urlaub hab,helf ich dir auf jeden Fall,wenn du hilfe gebrauchen kannst und der dann noch net Montiert sein sollte
Haste Bilder?

Mfg. Stephan.B. 
98er NBM Formula 1 of 304 made in 98
A4/GU5/T-Tops/Moonson Soundsystem/Stock
Sold
Now AA4 1.8T mit pffffffffft............. :rolleyes:

98er NBM Formula 1 of 304 made in 98
A4/GU5/T-Tops/Moonson Soundsystem/Stock

Sold
Now AA4 1.8T mit pffffffffft............. :rolleyes:
Ich habe ne Menge in und her gesurft. Habe so in etwa 20 - 30 Firma innerhalb und ausserhalb bei Ebay angeschrieben, die solch einen vermeindlichen Satz haben und ihn verkaufen. Ich konnte jedoch wirklich nur 1 Firma ÜBERREDEN, mir den Satz nach Deutschland zu senden. Weiß nicht, was die in den USA gegen Deutschland haben und dann die alltäglichen Probleme mit der Bezahlung. Aber Frage echt nicht nach Sonnenschein, was die ganze Sache wieder gekostet hat. Aber immer noch billiger als das Zeug, was man bei uns kaufen kann.
Wings West gibt es zumindest nicht mehr, wie das zusammen hängt, kann ich dir nicht sagen. Einmal heisst es, sie wurden aufgekauft dann wieder sie sind pleite. Mir solls egal sein, weil mein Satz ist da.... Grins
Mir ist es auch nur aufgefallen, da mit einem male ein Haufen Artikel von Wings West in den Shops der Firma und auch bei Ebay, zu finden waren. Aber leider nur zu finden , s.o.
Gruß Jan
Wings West gibt es zumindest nicht mehr, wie das zusammen hängt, kann ich dir nicht sagen. Einmal heisst es, sie wurden aufgekauft dann wieder sie sind pleite. Mir solls egal sein, weil mein Satz ist da.... Grins
Mir ist es auch nur aufgefallen, da mit einem male ein Haufen Artikel von Wings West in den Shops der Firma und auch bei Ebay, zu finden waren. Aber leider nur zu finden , s.o.
Gruß Jan
gratulation:) hammer der body kit:)
n kumpel hat den kit an seiner collectorsedition dran:)(ausser dem heckspoiler)
sieht wirklich hammer geil aus.
stimmt wingswest ging pleite, wurde aufgekauft. es hies nach ca 6monaten würde die produktion wieder anlaufen. is aber bestimmt schon n jahr her! habe heute mal direkt bei wingswest nachgefragt.
werde die antwort hier reinposten.
n kumpel hat den kit an seiner collectorsedition dran:)(ausser dem heckspoiler)
sieht wirklich hammer geil aus.
stimmt wingswest ging pleite, wurde aufgekauft. es hies nach ca 6monaten würde die produktion wieder anlaufen. is aber bestimmt schon n jahr her! habe heute mal direkt bei wingswest nachgefragt.
werde die antwort hier reinposten.

To drive: 1997 Pontiac Grand am 3.1V6
To ride: 1994 Pontiac Trans am 5.7V8
Tiefergelegt,flowmaster,2002rücklichter,gps,blaupunktsoundsysem,weisses Decalset,pontiac racing decalset, us rückspiegel und 20zoll felgen
- firebird93
- Ride: GU ACDC 1
Habe ihn bei meinen Bird auch montiert,und diverse Feinheiten verbessert.
Tipp:Besorg dir einen Kunststoffkleber.
Habe meinen zusätzlich mit besagten Kleber verkittet und verschliffen zusätzlich noch mit 30 Schrauben pro Schweller verschraubt und dann noch Hohlraumversiegelt.
Sieht jetzt aber wirklich 1 A aus man sieht und merkt keine Übergänge von Karosserie und Verbau.
mike

Tipp:Besorg dir einen Kunststoffkleber.
Habe meinen zusätzlich mit besagten Kleber verkittet und verschliffen zusätzlich noch mit 30 Schrauben pro Schweller verschraubt und dann noch Hohlraumversiegelt.
Sieht jetzt aber wirklich 1 A aus man sieht und merkt keine Übergänge von Karosserie und Verbau.
mike

Pontiac Firebird Fuel for the Soul
- Convertible
Aber nun mal ne ganz dumme Frage...
wie kriegt ihr die ganzen Anbauten durch den TÜV?
Ich denke das mit den Briefkopien geht nicht mehr,
und ich gehe mal davon aus das die auch kein deutsches
Gutachten haben (lol)
Wie macht Ihr das mit den Auspuffanlagen? (Ich weiss, anderes Thema...)
und mit den Fahrwerken.......
Gruß
Axel
Ich denke das mit den Briefkopien geht nicht mehr,
und ich gehe mal davon aus das die auch kein deutsches
Gutachten haben (lol)
Wie macht Ihr das mit den Auspuffanlagen? (Ich weiss, anderes Thema...)
und mit den Fahrwerken.......
Gruß
Axel
- firebird93
hast du dein projekt jetzt eigendlich fertig?kannst du mal n paar weitere pics reinsetzen?

To drive: 1997 Pontiac Grand am 3.1V6
To ride: 1994 Pontiac Trans am 5.7V8
Tiefergelegt,flowmaster,2002rücklichter,gps,blaupunktsoundsysem,weisses Decalset,pontiac racing decalset, us rückspiegel und 20zoll felgen
- firebird93
- firebird93
Hallo Heinz
Danke der Nachfrage schaut aber schlecht aus, immer noch ein Kabelgewirr und 2 Lautsprecher haben wir auch schon abgeschossen.
Was anderes Heinz weißt du schon wieviel du für die QA1 - Dämpfer bekommst.
Kann es dir auch überweisen,schreib mir eine mail an fbird@gmx.net,oder wir sehen uns bei Chris.
mike
)
Danke der Nachfrage schaut aber schlecht aus, immer noch ein Kabelgewirr und 2 Lautsprecher haben wir auch schon abgeschossen.
Was anderes Heinz weißt du schon wieviel du für die QA1 - Dämpfer bekommst.
Kann es dir auch überweisen,schreib mir eine mail an fbird@gmx.net,oder wir sehen uns bei Chris.
mike

Pontiac Firebird Fuel for the Soul