Hallo Leuz,
habe mal eine Frage:
Hat noch jemand interesse an einer anderen Heck-Stoßstange für die 4. Generation. Ich habe eine Firma gefunden, die für uns eine Stoßstange entwickeln und bauen würde. Die Stoßstange könnten wir nach unseren wünschen entwerfen und die Firma setzt es dann um. Die Stoßstange wäre aus hochwertigem Fiberglas und würde mit ABE ausgeliefert werden.
Ps überlegt es euch, so günstig kommt ihr nie wieder an ein neues Design eurer Heckstoßstange.
Gruß Jan
Heck-Stoßstangenanfertigung für 4. Generation
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Hab zwar Fahrzeugbedingt kein Interesse am Produkt selbst . Aber ein Paar Grenzen wird es da schon geben? Schätze Difusor/Spoiler sind NoGo ? Was für Preisbereich wäre so was? Gehe mal davon aus das ein Spenderfahrzeug benötigt wird um die Form dem Unterbau anzupassen. Hätte Bock mir was mir auch mal wieder was auszudenken.
Ich möchte eine Stoßstange haben, die eine diffusor beinhaltet. Von der Sache her die Stoßstange in alter Form lassen nur nach unten etwas verlängern, damit die Endrohre aus der Stoßstange kommen. In dem Atemzug will ich mal schauen, wo man eine Nebelschlussleuchte passend integrieren kann, damit es gut aussieht...
Er hat nix genaues gesagt, weil er ja nicht weiß, wie viele er bauen muss bzw. auf wie viele Stoßstangen er die Kosten für die ABE umlegen kann... er plant wo mit 600 - 800 Eus für alles... Je mehr desto billiger etc. noch. Ist denk ich für das Produkt ne ganz faire Sache, da ich seine Quaöität kenne und was besseres habe ich noch nicht gesehen...
Er nimmt Maß an meinem Trans Am. Die Stoßstange wird so gebaut, das sie an den alten Haltepunkten und mit dem "alten" Dämpfern befestigt werden kann.
Gruß Jan
Er hat nix genaues gesagt, weil er ja nicht weiß, wie viele er bauen muss bzw. auf wie viele Stoßstangen er die Kosten für die ABE umlegen kann... er plant wo mit 600 - 800 Eus für alles... Je mehr desto billiger etc. noch. Ist denk ich für das Produkt ne ganz faire Sache, da ich seine Quaöität kenne und was besseres habe ich noch nicht gesehen...
Er nimmt Maß an meinem Trans Am. Die Stoßstange wird so gebaut, das sie an den alten Haltepunkten und mit dem "alten" Dämpfern befestigt werden kann.
Gruß Jan