Body-Kit von Wings West

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

kaefergarage.de
Beiträge: 929
Registriert: 26.08.2003, 22:59
Wohnort: BN

Beitrag von kaefergarage.de »

Meine Güte ! Was ein Geschoss !! Respekt !
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 187
Registriert: 13.02.2006, 23:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Garfield »

@Jani

Ist das die Adresse welche auf deiner Hompage unter Kontakt steht ???
Ich kann so am Samstag nach dem Mittag (ca. 13.00 Uhr) da sein.


@GTA-Power

Von mir aus gern, aber erst wird geschraubt :D


@kaefergarage

Hast du nicht noch einen 82er-84er Frontstoßfänger den du gern los haben möchtest ???
MfG Oli

1991er Formula 5.0 TPI M5
1991er Caprice Station 5.0 TBI A4
GTA-Power
Beiträge: 337
Registriert: 04.04.2006, 14:43
Wohnort: Raum Osnabrück/Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von GTA-Power »

Screw on Saturday Drive on Sunday :D

Treff mich heut mit Jan und dann Kaspern wir aus wie wir was am Wochenende machen,werd es dann hir reinstellen :]
Mfg. Stephan.B. 8)
98er NBM Formula 1 of 304 made in 98
A4/GU5/T-Tops/Moonson Soundsystem/Stock ;)
Sold

Now AA4 1.8T mit pffffffffft............. :rolleyes:
coolchevy
Beiträge: 384
Registriert: 25.02.2006, 19:59
Wohnort: Graz

Beitrag von coolchevy »

Original von GTA-Power
Screw on Saturday Drive on Sunday :D
bist dir sicher das genau das sagen wolltest weil hat so mit schrauben aber überhaupt nichts zu tun :D :D
http://www.coolchevy-raceparts.com

Coolchevy Raceparts
-da damn best garage in town
GTA-Power
Beiträge: 337
Registriert: 04.04.2006, 14:43
Wohnort: Raum Osnabrück/Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von GTA-Power »

Ok dann Pimp on Saturday and Drive on Sunday,dann dürfte jeder wissen was gemeint ist :D :D
Mfg. Stephan.B. 8)
98er NBM Formula 1 of 304 made in 98
A4/GU5/T-Tops/Moonson Soundsystem/Stock ;)
Sold

Now AA4 1.8T mit pffffffffft............. :rolleyes:
Jani
Beiträge: 143
Registriert: 09.09.2002, 14:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jani »

Ich würde sagen, treffen uns heut gegen 15Uhr bei mir. Da dürfte jeder ausgeschalfen haben... Brauch ich eigentlich noch etwas für den Umbau?
Dead Body
Beiträge: 509
Registriert: 21.02.2004, 19:26
Wohnort: Graz / Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Dead Body »

Und ?
Wie siehts aus ??

1995 Convertible - - SOLD
Bild
There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
Jani
Beiträge: 143
Registriert: 09.09.2002, 14:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jani »

Haben den Anbau erstmal vertagt, da ich noch ein paar Sachen für den Anbau brauche... Karrosseriekleber und -Klebeband sowie ein paar Schrauben etc...

Ist nicht ganz einfach den passenden Punkt zu finden, an dem man es anbaut... den mal in ein paar Tagen startet Versuch 2.

Kann mir jemand Tipps für den Anbau geben?
GTA-Power
Beiträge: 337
Registriert: 04.04.2006, 14:43
Wohnort: Raum Osnabrück/Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von GTA-Power »

Tipp: Nix von Wingswest kaufen :D :D :D :quiet: :quiet: ;) ;)
Mfg. Stephan.B. 8)
98er NBM Formula 1 of 304 made in 98
A4/GU5/T-Tops/Moonson Soundsystem/Stock ;)
Sold

Now AA4 1.8T mit pffffffffft............. :rolleyes:
Jani
Beiträge: 143
Registriert: 09.09.2002, 14:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jani »

Na komm so schlimm ist es ja nicht... Ich finde es schon in Ordnung. Und jeder Kit ist zum basteln (und die aus Ami-land so wie so schon) Man muss sich halt etwas überlegen, wie man den Schweller anbaut wenn man dem Vorschlag des Herstellers nicht folgt. Habe jetzt auch die richtige Anbauanleitung im Netz gefunden...

Wenn er dann mal dran ist, sieht es super aus... :D

Ps. Michael stand vor dem gleichen Problem... Er hat mir ein paar Bilder gesendet, wie er es bei sich bemacht hat...So werde ich es auch anbauen.

Gruß Jan
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 187
Registriert: 13.02.2006, 23:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Garfield »

Hallo,

wie hat er das mit dem Schwelleranbau gelöst ???
Würde mich mal interessieren, kannst mir ja mal die Bilder per Mail senden, vielleicht kann ich ja auch noch was sinnvolles beitragen ;)
MfG Oli

1991er Formula 5.0 TPI M5
1991er Caprice Station 5.0 TBI A4
Jani
Beiträge: 143
Registriert: 09.09.2002, 14:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jani »

Er hat das so gemacht, wie wir das auch schon erdacht haben. Der Kit wurde am Schweller angeschraubt. Er hat die Schrauben im Kit-Schweller versenkt und dann zugespachtelt... Vorher natürlich die (Klebestreifen)-Kante mit 2 Komponenten-Kleber bestrichen und an den Fzg-schweller angeklebt und verschliffen...

Ich denke so mache ich das auch, oder fällt dir da was besseres ein?

Für alle die gerade den Faden verlieren. Folgendes Problem gibt es:

Das Body-Kit wird am Schweller mit nur 6 Schrauben angeschraubt (2 am vorderen Kotflügel, 2 an der Unterseite und 2 am hinterem Kotflügel) Die Kante zum Schweller wird zusätzlich mit einem "Doppelseitigem" Klebestreifen befestigt. Dieses scheint uns zu weinig zu sein, weil der Kit-Schweller unter ein wenig Druck steht und wir so kein verdrauen zum Klebestreifen hatte...
Dead Body
Beiträge: 509
Registriert: 21.02.2004, 19:26
Wohnort: Graz / Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Dead Body »

Ich habe meine Seitenschweller nur mit 6 schrauben an der unterseite und je eine am kotflügel befestigt,.....

bevor du das ganze verklebst und verspachtelst sollte dir aber klar sein das du deine kotflügel dann nie wieder abbekommst falls mal irgendwas ist,......

1995 Convertible - - SOLD
Bild
There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
Benutzeravatar
firebird93
Beiträge: 168
Registriert: 15.05.2003, 19:53
Ride: GU ACDC 1
Wohnort: Österreich,Steiermark,Graz

Beitrag von firebird93 »

Mann kriegt alles ab wenn man will. :)


mike
Pontiac Firebird Fuel for the Soul
Antworten