habe folgendes problem: ich will in einen 2,8er 84er camaro einen 3,1er 91er firebird motor einpflanzen.
Kabelbaum vom motor wird mitgetauscht.
nun meine frage:
der stecker der auf der Fahrerseite vom Motorkabelbaum eingesteckt wird sieht von der belegung her anders aus als der Original 2,8er Kabelbaum. Hat jemand die belegung vom 84er 2,8er camaro baum und von einen 91er 3,1er firebird baum.
danke
motorkabelbaum steckerbelegung
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Hiho,
welchen Kabelbaum meinst du denn jetzt genau ?
Denn als Motorkabelbaum würd ich ja den mit den ganzen Sensoren etc pp bezeichnen und geht der nicht beim Beifahrer unten hinterm Kotflügel rein ? da brauchst du ja sowieso alles ab und mit Steuergerät
Dann gibts ja noch den Kabelbaum der beim Fahrer durchgeht , den kann man sogar zweiteilen , ich sprech vom 91/92 Bird, ab Feuerwand im Motorraum , die eine Hälfte ist der Lichtkabelbaum inkl Scheinwerfern , Neblern, Blinkern und die andere Hälfte hm war glaube ich Wischer etc was da noch so ist ... welchen meinst du ?
welchen Kabelbaum meinst du denn jetzt genau ?
Denn als Motorkabelbaum würd ich ja den mit den ganzen Sensoren etc pp bezeichnen und geht der nicht beim Beifahrer unten hinterm Kotflügel rein ? da brauchst du ja sowieso alles ab und mit Steuergerät
Dann gibts ja noch den Kabelbaum der beim Fahrer durchgeht , den kann man sogar zweiteilen , ich sprech vom 91/92 Bird, ab Feuerwand im Motorraum , die eine Hälfte ist der Lichtkabelbaum inkl Scheinwerfern , Neblern, Blinkern und die andere Hälfte hm war glaube ich Wischer etc was da noch so ist ... welchen meinst du ?
90/91 Firebird 3.1
87 GTA 5.7
87 GTA 5.7