Fahrzeugbrief Kopie mit 16 Zoll Felgen gesucht
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Fahrzeugbrief Kopie mit 16 Zoll Felgen gesucht
Wer von Euch besitzt einen Beretta mit 16 Zoll Felgen, die auch im Brief eingetragen sind ? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine Kopie zukommen lassen könnte, damit die Tüv :fuck: er wissen, dass es den Wagen auch mit 16 Zoll Felgen gab
- Knight-Design
- Knight-Design
Vielen Dank für die Kopie. Ach ich hab mich dann doch entschlossen den kleinen grünen Giftpilz zu behalten. Ich hoffe die Tüvaffen machen kein geschiss, weil Deiner den 2,8l Motor hat und meiner 3,1 Liter :fest:
Jetzt hab ich Briefkopie, von Jens noch den Auszug aus dem Katalog dass es für den Beretta die Felgen gab und auch noch eine Beretta Werbung. Das müsste dann hoffentlich reichen die Felgen eingetragen zu bekommen.
Was für ein Beretta ist den Deiner ? GTZ ? Meine Felgen sind von einem GTU Pace Car
Ihr kennt mich ja und meinen Pace Car Tick. Selbst an meinem Daily muss irgendwas von einem Pace Car dran sein

Jetzt hab ich Briefkopie, von Jens noch den Auszug aus dem Katalog dass es für den Beretta die Felgen gab und auch noch eine Beretta Werbung. Das müsste dann hoffentlich reichen die Felgen eingetragen zu bekommen.
Was für ein Beretta ist den Deiner ? GTZ ? Meine Felgen sind von einem GTU Pace Car

Ihr kennt mich ja und meinen Pace Car Tick. Selbst an meinem Daily muss irgendwas von einem Pace Car dran sein

- Knight-Design
- Knight-Design