habe heute sitze aus einem 82er T/A erstanden. ja, genau PMD's die sitze sind ok, nur die schienen sind nicht mehr so der bringer. ich habe aber noch ein paar 88er FiBi sitze. da sind die schienen noch tip top. ist es möglich, die schienen einfach zu tauschen oder sind die nicht identisch?
wenn die schienen an dem anderen doch dran sind, kannst du doch schauen, oder verraff ich da was?
normalerweise sind die gleichen schienen...hab auch sitze aus nem anderen baujahr...man kann glaub auch die sitze aus ner 4th gen ohne umbauten in den 3rd gen reinmachen...hab auch ma gehört das aus den 1st gen fbody die sitze auch passen sollen
hast du die sitze von ebay??? hab da gar keine gesehen!
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner Standgas Soundsample
ne...ein bekannter hat sie mir vermacht
ich wollte wissen ob das vielleicht auch schon jemand gemacht hat und es weiss....bevor ich morgen extra zu meinem fibi fahre, der steht nämlich nich bei mir momentan. aber ich denke auch, dass es geht.
sollte gehen...denke nicht das es probs geben wird...aus welcher ecke hessens kommst du?
mußt nur drauf achten, dass die linke und rechte halterung (da wo man die schraube durchsteckt) quasi auf gleicher höhe bleiben..die kann man nämlich einzel verschieben, aber das wirst du sehen, dann weißt du auch was ich mein
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner Standgas Soundsample