hi,
hab da mal ne frage betreffs der elektonik meines vogels!
hab en 93er und wollte mir mal so nen power programmer ding da holen. die gibts aber alle nur für modelle ab 94 baujahr? weiß jemand wo es was für meinen wagen gibt oder sollte ich besser ganz die finger davon lassen???
HELP!
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
hallo an den unbekannten.
du meinst wohl nen anderen chip?
Warum sollte der bei nem Serienfahrzeug viel bringen?
letzendlich ist es vernüftiger, das Geld was du für den evt Chip da ausgibst wo anders besser ausgegeben.
so, und nu schlüssel mal dein fahrzeug mit dem VIN decoder auf, damit du beim nächsten mal weisst, was fürn fahrzeug du genau hast
PS: Ich wohn in bayern und du in Deutschland?
(profil ausfüllen) 
du meinst wohl nen anderen chip?
Warum sollte der bei nem Serienfahrzeug viel bringen?
letzendlich ist es vernüftiger, das Geld was du für den evt Chip da ausgibst wo anders besser ausgegeben.
so, und nu schlüssel mal dein fahrzeug mit dem VIN decoder auf, damit du beim nächsten mal weisst, was fürn fahrzeug du genau hast

PS: Ich wohn in bayern und du in Deutschland?

Grüße, Armin
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
-
danke erst mal. das mit dem power programmer ist so ne sache. ich mein halt alle chips, programmer, thermos usw usw gibts immer erst ab 1994Bj. das ist halt das was ich nich versteh.
und das mit dem deutschland is schon richtig!!!
wohne in NRW, stationiert bin ich in BW, war bis vor kurzem in B und muss demnächst nach H

und das mit dem deutschland is schon richtig!!!
wohne in NRW, stationiert bin ich in BW, war bis vor kurzem in B und muss demnächst nach H

-
-