Firma Heinz Roth

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
LT1Dirk
Firma Heinz Roth

Beitrag von LT1Dirk »

@ all

Ich möchte die kommenden Wintermonate nutzen, um meinen T/A LT1 etwas zu verändern.
Dabei bin ich, auch durch die Corvette Scene, auf die Firma Heinz Roth nähe Zürich gekommen.

Gibt es von euch irgendwelche Erfahrungen mit der Firma ?

http://www.heinzroth.com/

Danke im voraus
[ALIGN=center]Gruss Dirk[/ALIGN]
Bild
Camarocarsten

Beitrag von Camarocarsten »

Habe mit dem mal telefoniert macht einen sehr sachkundigen und freundlichen Eindruck.Er hatte mir damals empfohlen meinen in Verbindung mit einer Leistungsmessung zu programmieren dauert so ca. 4 Stunden.Er benutzt LS1 Edit bei meinem.Aus dem F-Body Forum aus Österreich wird er auch empfohlen.Hatte mir auch mal überlegt meinen dort nachprogrammieren zu lassen aber dank der Getriebeschei..... ist das erstmal verschoben. Aber ich würde es dort machen lassen, schon allein aus dem Grund weil du dich im Falle des Falles mit ihm auf deutsch unterhalten kannst und dir nicht die "leck Arsch Mentalität" einiger Amis reinziehen musst.

Gruss Carsten
99er Camaro Z28

Bild
LT1Dirk
Beitrag von LT1Dirk »

Ja Danke

Telefoniert habe ich auch mit ihm - und stimmt, am Telefon machte er einen sehr guten und fachkompetenten Eindruck ohne auch nur ansatzweise Überheblich zu wirken.....

Dachte nur, das es vielleicht den einen oder anderen hier gibt, der schon mal so eine Umprogrammierung machen lassen hat und seine Erfahrungen hier mitteilen könnte..... 8) :))
[ALIGN=center]Gruss Dirk[/ALIGN]
Bild
Antworten