Zentralverriegelung Camaro 4th Gen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Zentralverriegelung Camaro 4th Gen
Eins meiner kleinen Problemchen an meinem Camaro ist noch die "Zentralverriegelung".
Die besteht bei meinem Camaro Bj 2001 nur aus den 2 Schaltern an den Türen, keine FB dabei.
Ich wollte da nun eine andere haben mit Alarm und Fernbedienung und musste mir von verschiedenen Werkstätten sagen lassen dass so etwas nicht möglich wäre.
Gibts hier jemand der mir da eine positivere Auskunft geben kann ? Evtl selbst schonmal so etwas eingebaut hat ?
Die besteht bei meinem Camaro Bj 2001 nur aus den 2 Schaltern an den Türen, keine FB dabei.
Ich wollte da nun eine andere haben mit Alarm und Fernbedienung und musste mir von verschiedenen Werkstätten sagen lassen dass so etwas nicht möglich wäre.
Gibts hier jemand der mir da eine positivere Auskunft geben kann ? Evtl selbst schonmal so etwas eingebaut hat ?
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Klar geht das . . . musst mal hier im Forum die Funktion "SUCHE" benutzen, das Thema wurde in div. Threads schon bearbeitet.
MFG. Mike
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

Habe mir eine von Carguard geholt, und die einbauen lassen und funktioniert. Nur auf meine Neonröhren kommt die nicht klar, heißt wenn ich die Zusatzbeleuchtung anmache spielt sie verrückt.
Aber sonst gar kein Ding, bei Car-Guard haben die sogar schaltpläne für den MAro dabei.
Aber sonst gar kein Ding, bei Car-Guard haben die sogar schaltpläne für den MAro dabei.
Je Hubraum desto gut
Je PS desto gut
Je Verbrauch desto relativ

Je PS desto gut
Je Verbrauch desto relativ

-
Mein Camaro ist mit einer Fernbedienung von Waeco ausgestattet, wurde vom Vorbesitzer verbaut. Würde auch bestimmt gut funtkionieren, wenn der ZV-Mechanismus in der Beifahrertür nicht den Löffel weggelegt hätte.
Lieber Einen stehen haben und nicht mehr sitzen können, als Einen sitzen haben und nicht mehr stehen können!
Ich habe mir auch eine Fernbedienung eingebaut.
Ist gar nicht so schwer!
Hier die Beschreibung auf meiner Homepage:
http://chevy-camaro.de
Unter Camaro/Einabe Alarmanlage/Fernbedienung Zentralverriegelung
Bei Fragen einfach melden!
Gruß,
Kai
Ist gar nicht so schwer!
Hier die Beschreibung auf meiner Homepage:
http://chevy-camaro.de
Unter Camaro/Einabe Alarmanlage/Fernbedienung Zentralverriegelung
Bei Fragen einfach melden!