Schrauben und der Valentin

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
chieff
Schrauben und der Valentin

Beitrag von chieff »

Salve :)

Wie is nun mal so ist, sind schrauben klein und fein und manchmal so schwer das sie auf dem Boden fallen.
Vereinzelt wollen sie dann gar nicht mehr gefunden werden und müssen dann irgendwie ersetzt werden :(

Nur wo bekomm ich solch tolle Zollschrauben mit dicken köppen und Torx her?
Speziell gefragt mal auf eine der 12 Schrauben von der Ansaugbrücke an L98.

Ein Shop wäre optimal
eine einzelne schraube die mal übrig geblieben ist, wäre aber auch in ordnung :)

DANKE
Grüße, Armin
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
tuccy
Beitrag von tuccy »

Schließe mich dieser Frage an...

bei mir fehlt nämlich auch hier und da mal eine Schraube, oder andere Kleinteile (Hebel zum Sitz umklappen etc).

Bis jetzt war ich sehr Erfolglos auf der Suche nach solchen Teilen, wobei ich sagen muss das ich bis jetzt auch nur bei deutschen Shops angefragt hab. Und aufm Schrottplatz finden man ja ne 4th Gen nich alle Tage :D

Falls jemand weiß wo man solche mini-fast_unwichtige-Sachen herbekommt wäre ich sehr dankbar... Shops in den USA gehen natürlich auch, sind mir sogar fast lieber!!! :) Vielen Dank schonmal...

Greetz Markus
Antworten