Falls der Fall eintritt und habe mal einen Platten, dann will ich gewappnet sein!
1 Frage:
Wenn ich Chromfelgen drauf habe, brauche ich für das Ersatzrad andere Radschrauben?
2. Frage:
Welche Grösse für die Radmuttern bei meinen Chromfelgen? 21 er zu gross. Passen dann 20er? Ist das dann Zoll?
Oder wie?
Radmuttern! Ne ganz dumme Frage!
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Radmuttern! Ne ganz dumme Frage!
V6 Na und?
Grüsse
Rene

Verkauft!
Grüsse
Rene

Verkauft!
- Onkel Feix
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
zur not wirst du die paar km mit notrad auch mit den radmuttern der chromfelgen fahren können...
original ist 19er, bei den chromfelgen brauchst du ne 21er !!
bin mir nicht ganz sicher, aber die 21er liegen etwas anders auf der felge, wenn sie angezogen werden, die 21er sind irgendwie konisch... obs die 19er sind, weiß ich grad net, ist schon so lang her, als ich die winterreifen bei mir draufgemacht hab bzw wieder ab
original ist 19er, bei den chromfelgen brauchst du ne 21er !!
bin mir nicht ganz sicher, aber die 21er liegen etwas anders auf der felge, wenn sie angezogen werden, die 21er sind irgendwie konisch... obs die 19er sind, weiß ich grad net, ist schon so lang her, als ich die winterreifen bei mir draufgemacht hab bzw wieder ab

89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter

BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Bei den Chromfelgen passt auch der 19' Schlüssel (ich hab immer ein Radkreuz dabei > da is alles wichtige dran) !
Im normalfall hat doch bei ner Panne "niemand" andere Radmuttern dabei für das Notrad.
Das Notrad kann damit befestigt werden und für die Fahrt zur Werkstatt oder Heim kein problem (sollten ja dann nur 50-60 kmh sein > mehr kann ich nicht empfehlen).
Das Notrad fährt sich wirklich sehr schlecht, hab es schon öfters gebraucht, beim erstenmal mit 40 durch Kurve fast raus getrieben.
Im normalfall hat doch bei ner Panne "niemand" andere Radmuttern dabei für das Notrad.
Das Notrad kann damit befestigt werden und für die Fahrt zur Werkstatt oder Heim kein problem (sollten ja dann nur 50-60 kmh sein > mehr kann ich nicht empfehlen).
Das Notrad fährt sich wirklich sehr schlecht, hab es schon öfters gebraucht, beim erstenmal mit 40 durch Kurve fast raus getrieben.
O. C.
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)

- J.C. Denton
Beim Kodiac haben wir letztens die Chromfelgen runtergemacht und die Standardfelgen mit Winterreifen draufgemacht. Wir mussten die Chrommuttern verwenden, weil der olle Feix vergessen hatte, uns die Normalen mitzugeben.
Ich sach et mal so: Halten tut dat! Aber es stimmt, das die normalen Muttern einen anderen konischen Grad haben als die Chrommuttern, die Kanten der Chrommuttern "fressen" sich in die normalen Felgen rein, weil der konische Teil zu kurz für die normalen Felgen ist.
Ich würde nicht unbedingt empfehlen, damit zu fahren.
Greetz,
Oli
Ich sach et mal so: Halten tut dat! Aber es stimmt, das die normalen Muttern einen anderen konischen Grad haben als die Chrommuttern, die Kanten der Chrommuttern "fressen" sich in die normalen Felgen rein, weil der konische Teil zu kurz für die normalen Felgen ist.
Ich würde nicht unbedingt empfehlen, damit zu fahren.
Greetz,
Oli
Bandit-Online Viersen