Hi ihr Leutz!
War heute mit nem Kumpel bei mein Schrotti, um teile für Ommas Benz zu holn, und was steht da aufm Hof?
Ein roter 92er Bird mit 3,1er Automatik und 213.000km auf der Uhr!
Leider ist der Wagen SEHR heruntergekommen, mein Kollege hat sich trotzdem in das Dingen verguckt!
Er hat Vollausstattung bis auf Leder (Schwarzes Velour) und Lack ist auch hiüber, die Reifen haben nach fast 2 Jahren den natürlichen Standplatten, Die Haubendämpfer sind vorn und hinten kaputt, eines der Ground-Effekt Teile fehlt, genauso wie die Nebler und die Beifahrerfliegenklatsche!
Dafür hat er aber Heckrollo, originale Felgen und Konis (Farbe? Kein Plan!), Targas sind dicht!
Der Schrotti hätt ganz gern 600,- € dafür, kann aber nicht sagen aob der Wagen läuft, da keine Schlüssel existieren (Breif ist da)
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit Den Wagen ohne Schlüssel unter Umgehung der Wegfahrsperre zu starten??? Wagen ist offen!
Bin für jede Möglichkeit offen!
Rudi
P.S.: Kann mir jemand was zur Vin sagen? 1G2 FS2 3T7 NL2 148 10
Danke schonmal!
92er Bird ohne Schlüssel starten?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Grüatzi, euer "Lordi"
[ALIGN=center]
[/ALIGN]
[ALIGN=center]

naja..weiss nich ob es so schlau ist hier in der öffendlichkeit reinzutippen wie man das auto ohne schlüssel starten kann. Oder? ich mein...könnt vieleicht probs geben:-/
hab da eben auch son ferrarie ohne schlüssel den ich gerne starten würde*smile*
hehe ne...ich weiss es leider nicht wie:-/
per pn vieleicht besser oder ner?
zur vin:
1 = USA
G = General Motors
2 = Pontiac
F = F-body
S = Firebird
2 = 2 Tür Coupe
3 = Manuelle Gurte (Fahrer Airbag)
T = 191 ci V6 LH0 (1990-1992)
7 = Prüfsumme(müsste da nicht n Buchstabe stehn?)
N = 1992
L = Van Nuys
hab da eben auch son ferrarie ohne schlüssel den ich gerne starten würde*smile*
hehe ne...ich weiss es leider nicht wie:-/
per pn vieleicht besser oder ner?
zur vin:
1 = USA
G = General Motors
2 = Pontiac
F = F-body
S = Firebird
2 = 2 Tür Coupe
3 = Manuelle Gurte (Fahrer Airbag)
T = 191 ci V6 LH0 (1990-1992)
7 = Prüfsumme(müsste da nicht n Buchstabe stehn?)
N = 1992
L = Van Nuys

To drive: 1997 Pontiac Grand am 3.1V6
To ride: 1994 Pontiac Trans am 5.7V8
Tiefergelegt,flowmaster,2002rücklichter,gps,blaupunktsoundsysem,weisses Decalset,pontiac racing decalset, us rückspiegel und 20zoll felgen
- Knight-Design
laut vin ist es ein komplettes export modell.
mehr ist über die vin nicht rauszufinden.
Gruß
Manni
PS: starten ohne schlüssel wird schwer, man müsste den wiederstand überbrücken, dazu brauch man den schlüssel um zu wissen wie groß dieser ist. Zudem müsste dann ein kabel gelegt werden um den anlasser irgendwie zu überbrücken und das schloss müsste irgendwie entfernt werden um die lenkung frei zu bekommen
mehr ist über die vin nicht rauszufinden.
Gruß
Manni
PS: starten ohne schlüssel wird schwer, man müsste den wiederstand überbrücken, dazu brauch man den schlüssel um zu wissen wie groß dieser ist. Zudem müsste dann ein kabel gelegt werden um den anlasser irgendwie zu überbrücken und das schloss müsste irgendwie entfernt werden um die lenkung frei zu bekommen

- Roadrunner
Bevor ihr euch den !extremen! Streß mit dem Überbrücken / Lenkradschloß macht, lasst lieber nen 2ten Schlüssel anfertigen. Den Brief habt ihr ja....

Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
-
Hab eben schon mit Denton & Feix telefoniert.
Wir werden uns den nächste Woche wohl nochmal ansehn, und wenn er nicht läuft, wird er halt geschlachtet, ich denk ma die schwarze Innenausstattung und einige sonstige Teile werden den Kaufpreis dann schon wieder wettmachen!
Hamm uns auch schon was zum testen überlegt, hoffe das dass dann klappt!
Wir werden uns den nächste Woche wohl nochmal ansehn, und wenn er nicht läuft, wird er halt geschlachtet, ich denk ma die schwarze Innenausstattung und einige sonstige Teile werden den Kaufpreis dann schon wieder wettmachen!
Hamm uns auch schon was zum testen überlegt, hoffe das dass dann klappt!
Grüatzi, euer "Lordi"
[ALIGN=center]
[/ALIGN]
[ALIGN=center]