ich bin jetzt seit ganzen 10 Tagen fröhlicher Besitzer eines 91er V6 Firebirds und versuche jetzt, den so halbwegs fit zu bekommen.
Im Moment quälen mich zwei fragen, die ich warscheinlich mit Hilfe der Bedienungsanleitung klären könnte - wenn ich eine hätte.
1. Im Heck sind genau 4 freie Plätze für Glühbirnen, die befinden sich in der oberen Reihe und für Glassockelbirnen sind. Da hinten alles fein leuchtet, ausser dem Bremslicht, gehe ich davon aus, dass die Sockel fürs Bremslicht sind. Welche Birnen gehören da rein?
2. Das Fernlicht tut es nicht. Ich weiss auch nicht wie ich es anschmeissen soll. Links hinterm Lenkrad sind zwei hebel, einer fürn Blinker und noch einer. Beide kann ich nach vorne ziehen, keiner rastet ein. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass der Schalter am Hebel hinüber ist. Ich weiss allerdings nicht an welchem.
Schonmal vielen Dank im vorraus... Sonst konnte ich alle Probleme über die Suchfunktion lösen, aber bei so profanen Sachen bin ich wohl der erste, der die Probleme hat