Zündschlüssel
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Zündschlüssel
Moin
Da im Nachbarforum grad ne Umfrage zwecks einer Sammelbestellung von Zündschlüsseln läuft und mir diese Sache wichtig ist , möchte ich hier auch mal nachfragen. Der ein oder andere wird wohl Bedarf haben. Es geht um Zündschlüssel für Firebird/Camaro der dritten Generation, die in Amerika bestellt werden. Je mehr wir zusammenbekommen, desto besser und günstiger.
Also, wer braucht einen???
Gruß Chris
P.S. Falls das nicht der richtige Bereich für diesen Thread sein sollte, bitte verschieben!!!
Da im Nachbarforum grad ne Umfrage zwecks einer Sammelbestellung von Zündschlüsseln läuft und mir diese Sache wichtig ist , möchte ich hier auch mal nachfragen. Der ein oder andere wird wohl Bedarf haben. Es geht um Zündschlüssel für Firebird/Camaro der dritten Generation, die in Amerika bestellt werden. Je mehr wir zusammenbekommen, desto besser und günstiger.
Also, wer braucht einen???
Gruß Chris
P.S. Falls das nicht der richtige Bereich für diesen Thread sein sollte, bitte verschieben!!!

02 Trans Am WS6 Collector Edition
91 Trans Am GTA 5.7
99 Camaro Z28 (sold

- Knight-Design
ich könnte einen für einen 94er bonneville gebrauchen, genauso wie einen für die türen und ein oder zwei fernbedienungen dazu, sind an sich ja die selben schlüssel, wäre mal interessant zu wissen ob das auch geht und was das kosten würde.
Gruß
Manni
PS: brauche den zündschlüssel natürlich mit wiederstand
Gruß
Manni
PS: brauche den zündschlüssel natürlich mit wiederstand

-
-
Für die Herrschaften ohne Wegfahrsperre ist der örtliche Schlüsselfritze eine Alternative.
Ich habe für einen Türschlüssel 6,80 und für einen Züdschlüssel 4,50 bezahlt.
Wie man an den Preisen sehen kann, waren es zwei verschiedene Dienste. Einer hatte nur den Türschlüsselrohling und einer die Zündschlüsselrohlinge.
Einfach mal anfragen. Ist jedenfalls billiger als 12 Euro für nen Importrohling+Einschleifen der Zähne.
Ich habe für einen Türschlüssel 6,80 und für einen Züdschlüssel 4,50 bezahlt.
Wie man an den Preisen sehen kann, waren es zwei verschiedene Dienste. Einer hatte nur den Türschlüsselrohling und einer die Zündschlüsselrohlinge.
Einfach mal anfragen. Ist jedenfalls billiger als 12 Euro für nen Importrohling+Einschleifen der Zähne.
official BANDIT ONLINE fan - real people, real life, real fun!
- Knight-Design
Die Schlüssel werden am 20.02. bestellt. Zum Preis:
ca 18 Euro pro Schlüssel.
Bei interesse E-Mail mit Widerstand (und Nickname) an mich (Keine PN! ) Das Geld muss bis 20. überwiesen sein.
Ich bin nicht der Besteller!!! Ich leite das lediglich weiter!!!
Gruß Chris
Zum Gratis-Schlüssel für den Besteller: Sollten Zoll und Mehrwertsteuer anfallen, dann kommt das mit den 18 Euro pro Schlüssel hin. Wenn er Glück hat, ist die differenz für Ihn. Ich finde das okay. 18 Euro sind für mich in Ordnung. Ob Ihr einen wollt, müsst Ihr selbst entscheiden.
ca 18 Euro pro Schlüssel.
Bei interesse E-Mail mit Widerstand (und Nickname) an mich (Keine PN! ) Das Geld muss bis 20. überwiesen sein.
Ich bin nicht der Besteller!!! Ich leite das lediglich weiter!!!
Gruß Chris
Zum Gratis-Schlüssel für den Besteller: Sollten Zoll und Mehrwertsteuer anfallen, dann kommt das mit den 18 Euro pro Schlüssel hin. Wenn er Glück hat, ist die differenz für Ihn. Ich finde das okay. 18 Euro sind für mich in Ordnung. Ob Ihr einen wollt, müsst Ihr selbst entscheiden.

91 Trans Am GTA 5.7
99 Camaro Z28 (sold

Also mir ist es ja egal, aber wisst ihr dass man bei ebay.com einen Satz Schlüssel (Türschlüssel+Zündung)für 3.49$ bekommt ? Und der Versand per Luftpost nur 2.50$ kostet ? Ohne VATS.
Mit Zoll + Steuer sind das dann 7,45 Euro. Wenn das überhaupt anfällt.
Ein VATS-Schlüssel 9.89$. Also 11,83 mit Zoll+Steuer.
18,- ist viel zu teuer.
Vielleicht sollte man den Händler man kontaktieren, einfach mal bei ebay.com und shops 'keybits' eingeben.
Mit Zoll + Steuer sind das dann 7,45 Euro. Wenn das überhaupt anfällt.
Ein VATS-Schlüssel 9.89$. Also 11,83 mit Zoll+Steuer.
18,- ist viel zu teuer.
Vielleicht sollte man den Händler man kontaktieren, einfach mal bei ebay.com und shops 'keybits' eingeben.
-
- Little Girl
- Knight-Design
@ Sebastian:
Es geht natürlich um die Vats Schlüssel. Zu Deinen 11,83 Euro für Schlüssel incl. Zoll und MWST musst Du auch noch den Versand dazurechnen. Und dann sind die Schlüssel in Deutschland beim Besteller, der jeden einzelnen an den Mann schickt. Man kann sich auch totdiskutieren. Und wenn es noch zwei Euro günstiger geht...! NA UND??? Jedenfalls günstiger (vermutlich DEUTLICH) als sich hir einen zu besorgen. Um das gehts. 15 oder 18 Euro, mir egal. Bei 35 Euro sieht es anders aus. Jetzt diskutiere ich hier schon mit... Eigentlich wollt ich zum Thema nix mehr schreiben. Wer will, ne E-Mail an mich ( mit Nickname)! Wer nicht, DER EBEN NICHT!!!
Chris
Es geht natürlich um die Vats Schlüssel. Zu Deinen 11,83 Euro für Schlüssel incl. Zoll und MWST musst Du auch noch den Versand dazurechnen. Und dann sind die Schlüssel in Deutschland beim Besteller, der jeden einzelnen an den Mann schickt. Man kann sich auch totdiskutieren. Und wenn es noch zwei Euro günstiger geht...! NA UND??? Jedenfalls günstiger (vermutlich DEUTLICH) als sich hir einen zu besorgen. Um das gehts. 15 oder 18 Euro, mir egal. Bei 35 Euro sieht es anders aus. Jetzt diskutiere ich hier schon mit... Eigentlich wollt ich zum Thema nix mehr schreiben. Wer will, ne E-Mail an mich ( mit Nickname)! Wer nicht, DER EBEN NICHT!!!
Chris

91 Trans Am GTA 5.7
99 Camaro Z28 (sold

@chrissie
Nein, der Preis ist mit Versand nach Deutschland.
Kostet 2,00$ per Luftpost.
Siehe :
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... :B:EF:US:2
9.89$ für den Schlüssel
2.00$ für den Versand
Also ca. 9,50 Euro. Ohne Zoll + Steuer.
Und das ist noch keine Sammelbestellung.
Ist ja nur als Hinweis gedacht, wenn jemand 18,- Euro bezahlen will....soll mir recht sein.
Nein, der Preis ist mit Versand nach Deutschland.
Kostet 2,00$ per Luftpost.
Siehe :
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... :B:EF:US:2
9.89$ für den Schlüssel
2.00$ für den Versand
Also ca. 9,50 Euro. Ohne Zoll + Steuer.
Und das ist noch keine Sammelbestellung.
Ist ja nur als Hinweis gedacht, wenn jemand 18,- Euro bezahlen will....soll mir recht sein.