moin
kann mir jemand helfe ???
weiss jemand wie mann seine nebelscheinwerfer zum leuchten bringt,wurden wohl bei der einfuhr abgeklemmt???
danke im vorraus
silverfox9
nebelscheinwerfer???
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
- Beiträge: 98
- Registriert: 09.02.2005, 10:30
- Wohnort: Bremen
- Knight-Design
- Beiträge: 2172
- Registriert: 05.03.2004, 15:53
- Wohnort: K-Town RLP
um was für nen wagen gehts??
vw fox?!?
nee ma im ernst, würde sich lohnen ein paar mehr angaben (auch im profil) zu machen...
ebenso ist es komisch, wieso söllten die, die nebelscheinwerfer abklemme, schonmal gekuckt ob nicht einfach die birnen schrott sind und mal die leitungen hinten verfolgt??
Gruß
Manni
vw fox?!?
nee ma im ernst, würde sich lohnen ein paar mehr angaben (auch im profil) zu machen...
ebenso ist es komisch, wieso söllten die, die nebelscheinwerfer abklemme, schonmal gekuckt ob nicht einfach die birnen schrott sind und mal die leitungen hinten verfolgt??
Gruß
Manni

-
- Beiträge: 98
- Registriert: 09.02.2005, 10:30
- Wohnort: Bremen
nebelscheinwerfer???
ist ein 92 bird !!!!
hab keine erklärung!!
birnen neu !
schalter geht !!!
habe gelesen das bei einfuhr von zeit zu zeit hinterm a-brett abgeklemmt wurde ,keine ahnung ob das stimmt und wo ich das kabel suchen müsste.
hab keine erklärung!!
birnen neu !
schalter geht !!!
habe gelesen das bei einfuhr von zeit zu zeit hinterm a-brett abgeklemmt wurde ,keine ahnung ob das stimmt und wo ich das kabel suchen müsste.
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Na wenn du weißt wo die Fehlerquellen liegen können schnapp dir doch einfach mal ein Messgerät und mach dich auf Fehlersuche . . . es git ZIG Möglichkeiten woran es liegen könnte und so kompliziert ist der Schaltkreis auch nicht 
Z.B.:
-Schalter defekt
-Stromversorgung
-Masseproblem
-Kabel defekt
-Sicherung
-Stecker vom Schalter ab
-H3 Leuchtmittel nicht richtig angeschlossen (Kabelschuh steckt nicht richtig)
-Korrosion an den Steckern der Nebler
-usw. . . .
Wie sollen wir dir sagen wo das Problem liegt, wenn nicht genug Infos kommen und wir den Wagen bzw. das Problem nicht vor Auge haben ?
MFG. Mike

Z.B.:
-Schalter defekt
-Stromversorgung
-Masseproblem
-Kabel defekt
-Sicherung
-Stecker vom Schalter ab
-H3 Leuchtmittel nicht richtig angeschlossen (Kabelschuh steckt nicht richtig)
-Korrosion an den Steckern der Nebler
-usw. . . .
Wie sollen wir dir sagen wo das Problem liegt, wenn nicht genug Infos kommen und wir den Wagen bzw. das Problem nicht vor Auge haben ?
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

- Knight-Design
- Beiträge: 2172
- Registriert: 05.03.2004, 15:53
- Wohnort: K-Town RLP
-
- Beiträge: 98
- Registriert: 09.02.2005, 10:30
- Wohnort: Bremen
masse
moin
hab alles was in meinen möglichkeiten stand getan.
bleibt nur ein masse fehler die einzige möglichkeit alles andere ist auszuschliessen denke ich !!
wo ist die masse zufinden??
mfg
silverfox9
hab alles was in meinen möglichkeiten stand getan.
bleibt nur ein masse fehler die einzige möglichkeit alles andere ist auszuschliessen denke ich !!
wo ist die masse zufinden??
mfg
silverfox9