zischen aus dem Tank!!!
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
zischen aus dem Tank!!!
es ist ja bekannt, das im tank durch den sog ein unterdruck oder ähnliches stattfindet wenn ich mich nicht irre!!
Wenn der Tank fast leer ist, und man den deckel öffnet zischt es ja deswegen auch oder!
So bei mir stinkt es ja immernoch nach benzin wenn ich ums , und hab festgestellt, das des ständig ausm geschlossenen tankdeckel zischt! Damit verdampft doch dann ständig unnötig benzin oder??!!!kann ihn auch nimma fester zudrehen!! Ausserdem wenn ich voll tanke läuft auch bei kurvenfahrten sprit raus!!!Tankdeckel scheint aber in ordnung zu sein, Der o-Gummi zumindest!!
Hat jemand evtl noch nen Verschluß übrig?? oder nen anderen tip??
Danke lg rockin
Wenn der Tank fast leer ist, und man den deckel öffnet zischt es ja deswegen auch oder!
So bei mir stinkt es ja immernoch nach benzin wenn ich ums , und hab festgestellt, das des ständig ausm geschlossenen tankdeckel zischt! Damit verdampft doch dann ständig unnötig benzin oder??!!!kann ihn auch nimma fester zudrehen!! Ausserdem wenn ich voll tanke läuft auch bei kurvenfahrten sprit raus!!!Tankdeckel scheint aber in ordnung zu sein, Der o-Gummi zumindest!!
Hat jemand evtl noch nen Verschluß übrig?? oder nen anderen tip??
Danke lg rockin
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Na wenn es direkt aus dem Verschluss zischt bestell dir z.B. bei http://www.Cars-Stripes.de doch mal einen neuen.
Best-Nr.: 14-1360 für 25,50 Euro -5% BO-Rabatt.
Vielleicht hilft es auch die Dichtung am Deckel mal zu überprüfen bzw. etwas zu pflegen. Und hast du an der Dichtfläche vom Tankrohr selbst vielleicht etwas Rost ?
MFG. Mike
Best-Nr.: 14-1360 für 25,50 Euro -5% BO-Rabatt.
Vielleicht hilft es auch die Dichtung am Deckel mal zu überprüfen bzw. etwas zu pflegen. Und hast du an der Dichtfläche vom Tankrohr selbst vielleicht etwas Rost ?
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

- Blackrainbow
- J.C. Denton
-
klar zischt es beim aufdrehen!!!
Aber ich hab nur, während ich mit verliebtem blick auf meine Gwendoline sah, festegestellt, dass es nach benzin stinkt!!!
hab mal mein ohr am Deckel hingehalten, und dann hat es rausgezischt, und mir ne ordendliche Dröhnung verpasst
und wenn ich volltank verlier ich benzin ausm tankdeckel!!
@oli Danke dir aber ich möcht wenn dann schon zum abschließen, risiko is mir zu gross bei soviel idioten und neidern!!!
lg rockin
Aber ich hab nur, während ich mit verliebtem blick auf meine Gwendoline sah, festegestellt, dass es nach benzin stinkt!!!
hab mal mein ohr am Deckel hingehalten, und dann hat es rausgezischt, und mir ne ordendliche Dröhnung verpasst

und wenn ich volltank verlier ich benzin ausm tankdeckel!!
@oli Danke dir aber ich möcht wenn dann schon zum abschließen, risiko is mir zu gross bei soviel idioten und neidern!!!
lg rockin