Du bist doch der, der sich ´ne Hutze aus Pappmaschee auf die Motorhaube gebastelt hatte, weil ´ne Originalhaube zu teuer ist und man eh alles billig selbst machen kann, oder?
Und nun haste doch ´ne Originalhaube gekauft...
Ich find´s immer lustig, wie zig Leute ein KITT-Replika bauen wollen und dann anfangen an jedem Ende zu sparen. Hauptsache billig, egal wie´s dann aussieht...
Ich bin inzwischen an dem Punkt, wo 200 Euro "nichts" sind, wenn´s um´s Replika geht. Solche Beträge geb ich ständig schon für Kleinmist aus (Elektrokleinkram, Ersatzteile usw.)...
Wenn ich dann immer lese "nee, Betrag XY ist zu teuer, ich hab ´nen Bekannten der lackiert mir dies und das für 50 Euro", dann schüttle ich halt den Kopf und poste ggf. auch meine Meinung.
Dass das 80% der Leute nicht hören wollen, ist mir dabei relativ egal...
Im Endeffekt ist es ja nicht mein Wagen, dabei ist es mir grundsätzlich ziemlich schnuppe, was Du da machst... mir kann´s eigentlich nur recht sein, wenn andere Replikas nicht so gut aussehen wie das eigene
In diesem Sinne, nimm´s einfach als Meinung hin... Du musst natürlich nichts auf sie geben... nehm ich Dir auch nicht krumm