....wie sieht es mit der Lieferzeit aus ?
USPO kann man ja leider in keiner Form kontaktieren.
Nachdem mein Auspufftopf intern auseinanderfällt will ich mir 'nen Flowmaster holen.
Bei C&S lt. Katalog nicht auf Lager, und Preis 199,- Euro.
Von Summit über USPO 144,- Euro. Wie das machbar sein soll (inkl. Zoll+Steuer) weiß ich zwar nicht, aber die werden schon wissen was sie tun.
Direkt von Summit wird zu teuer wegen Versandkosten.
USPO, schon mal jemand über den US-Kalkulator was bestellt ?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Hey ich hab das GLEICHE grad hinter mir
Habe mir wegen den Originalmaßen den Serie 40 bestellt über den Calculator.
FLO 430402
HYP 1018 ...dazu
vllt kommt das mit Direktversand günstiger, aber mein Endpreis von 129E war schon für mich ok. Lieferzeit war auch ca 2 Wochen, wie bei anderen Leuten auch...
...so exakt 20 Tage waren es zwischen Best & Lieferung
Habe nun noch einen alten Flowaster hier rumliegen (kp welcher) 3" Eingang und Ausgang. Am Eingang ist das Durchgangsrohr weggefault, deswegen da auch rostig..ansonsten noch relativ guter Zustand + Endrohr.
Für ein wenig Spritgeld zur Post würde ich den abgeben

Habe mir wegen den Originalmaßen den Serie 40 bestellt über den Calculator.
FLO 430402
HYP 1018 ...dazu
vllt kommt das mit Direktversand günstiger, aber mein Endpreis von 129E war schon für mich ok. Lieferzeit war auch ca 2 Wochen, wie bei anderen Leuten auch...
...so exakt 20 Tage waren es zwischen Best & Lieferung
Habe nun noch einen alten Flowaster hier rumliegen (kp welcher) 3" Eingang und Ausgang. Am Eingang ist das Durchgangsrohr weggefault, deswegen da auch rostig..ansonsten noch relativ guter Zustand + Endrohr.
Für ein wenig Spritgeld zur Post würde ich den abgeben

1988 Trans Am GTA 5.7 Auto
Hmmm dann werde ichs wohl einfach mal probieren über USPO.
Es sei denn ich finde den Topf noch irgendwo direkt lieferbar. Schon ein bisschen laut so ganz ohne Topf.
Und wenns 3 Wochen dauert, naja dann werden mich früher oder später die Grünen erwischen
Werde den alten Topf zwar morgen mal öffnen, aber keine Ahnung ob ich die Ursache für das Scheppern finde bzw. beheben kann.
Der Topf den Du noch rumliegen hast hat nur 1 Ausgang, oder ? Dann isses nix für mich.
Aber Danke für das Angebot.
Bist Du klangmäßig zufrieden mit dem 40 Series ?
Bei der ganzen Auswahl isses schwer sich zu entscheiden.
Von der Lautstärke her wäre wohl der neue Super 44 die beste Wahl, aber da gibts wohl keinen mit 'nem Ausgang auf jeder Seite.
@Nebu
Danke, werde ich mal probieren
Es sei denn ich finde den Topf noch irgendwo direkt lieferbar. Schon ein bisschen laut so ganz ohne Topf.
Und wenns 3 Wochen dauert, naja dann werden mich früher oder später die Grünen erwischen

Werde den alten Topf zwar morgen mal öffnen, aber keine Ahnung ob ich die Ursache für das Scheppern finde bzw. beheben kann.
Der Topf den Du noch rumliegen hast hat nur 1 Ausgang, oder ? Dann isses nix für mich.
Aber Danke für das Angebot.
Bist Du klangmäßig zufrieden mit dem 40 Series ?
Bei der ganzen Auswahl isses schwer sich zu entscheiden.
Von der Lautstärke her wäre wohl der neue Super 44 die beste Wahl, aber da gibts wohl keinen mit 'nem Ausgang auf jeder Seite.
@Nebu
Danke, werde ich mal probieren
Na mir fehlen noch die 2,5" Endrohre von C&S, hab ich noch net bestellt...so einige Teile um das alte Durchgangsrohr zu flicken...
Denke der 40 wird wohl eigentlich noch zu laut sein, aber besser als gar keinen.
Ich fahr seit Februar damit rum. Fast jeden Tag. Gestern sogar mit den Grünen hinten dran....bisher nur Glück gehabt
Denke der 40 wird wohl eigentlich noch zu laut sein, aber besser als gar keinen.
Ich fahr seit Februar damit rum. Fast jeden Tag. Gestern sogar mit den Grünen hinten dran....bisher nur Glück gehabt

1988 Trans Am GTA 5.7 Auto
- J.C. Denton