Weis es nicht 100%ig aber ist glaub ich genauso ein Programm wie das LS1 Edit,also wahrscheinlich nur in English. Frag mal den Till Kühner der arbeitet glaub ich mit beiden Systemen.
Mfg. Stephan.B.
98er NBM Formula 1 of 304 made in 98
A4/GU5/T-Tops/Moonson Soundsystem/Stock Sold
Now AA4 1.8T mit pffffffffft............. :rolleyes:
Efilive ist ein scanner/editor, die Konkurenz zum HPtuners, was ich verwende.
Damit kannst Du, fundiertes Motormanagement-Wissen vorausgesetzt, Parameter des PCM auslesen und Kalibrierungen vornehmen.
Das LC-1 ist nichts anderes als eine Breitbandsonde (Lambdasonde), mit der sich man den Lambdawert und AFR (Luft/ Benzingemisch) anzeigen lassen kann. Das dient dazu vorallem unter Volllast festzustellen, ob der Motor zu fett oder zu mager läuft, dann kann man entsprechend mit efilive mehr oder weniger Vorzündung einstellen. Die Serien-Lambdasonden sind dafür viel zu ungenau.
Ja stimmt ist ein wenig kompliziert, wie das Ganze funktioniert. Du kannst aber auf deren website http://www.efilive.com unter 'Download' schauen. Ist zwar alles auf Englisch aber zumindest würde ich mir die ''interactive tutorials'' und die PDF-Dateien downloaden. Vorallem die tutorials sind sehr gut zum Lernen/Ausprobieren.
P.S.: Garry und Roy vom fbodyeurope benützen beide auch efilive, vielleicht können sie Dir mehr Infos geben.